Brauche eine guten Make-Up Creme!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe sehr ölige und glänzende Haut und benütze daher speziell für diese Symptome ein Produkt der Firma Clinique "anti blemish solutions - liquid makeup". Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich hier richtig gut, da die Tube extrem lange hält. Mit dem passenden Puder erhältst Du noch etwas mehr Deckkraft, trotzdem sieht das Gesicht nicht zugekleistert aus. Ich hoffe ich konnte Dir eine Idee vermitteln. Schönen Tag noch! Herzliche Grüße

Hallo redlipstickrose,

sehr gut deckendes Make up und getönte Tages Creme gibt es von Alverde im dm Markt.

Diese Produkte werden ohne Chemie ,nur mit natürlichen Inhaltsstoffen, hergestellt.

Es gibt auch ein gutes Mineral Puder ,das im Sommer die Haut gut mattiert,ohne sie aus zu trocknen.

Gruß Athembo

Also ich würde von garnie die bb creme empfehlen deckt gut ab ist aber kein pures make up das der haut schadet und glänzt ein wenig es gibt aber auch die matte form

Maybelline jade DREAM MATTE mousse make-up deckt alles ab und macht die haut weicher & trocknet sie nicht aus

  • FIT ME Foundation von Maybelline + Puder + Concealer

Ich war mit dem Catrice Photo Finish sehr zufrieden.

Ich benutze jetzt allerdings seit einigen Wochen keine Abdeckcreme mehr, weil ich bemerkt habe dass sie meine Poren verstopft.

Versuchs doch mal einige Zeit ohne, deine Haut wird auch so schöner :)

Ich war mit dem Catrice Photo Finish sehr zufrieden

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich habe gerade diese Woche eine Flasche Photo Finish weggeworfen, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte. Das ist dermaßen widerlich parfümiert, dass ich es auf meiner Haut nicht haben will. Ja, es deckt gut und hält lange, aber den Geruch halte ich einfach nicht aus.

0

Das make up von synergen (Rossmann eigenmarke)

Catrice All Matt plus

Schau mal bei Catrice oder MAC rein :-)

Was möchtest Du wissen?