Brauche eine gute Maus mit wenig dpi aber einem guten Sensor der auch schnelle Bewegungen erfassen kann ohne einen Hänger zu bekommen und gutes ein keyboard?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab ne Razer death adder.
Die kann ich dir sehr empfehlen.
In den razer Einstellungen kannst du dir die dpi so einstellen wie du möchtest also von wenig(kp wie viel, könnt hinhauen mit 400) bis 6400.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epixplay
24.11.2015, 10:26

Sry aber ich mag die maus nicht hatte sie schon

0

Hey ho,

ich nutze die Decus gaming mouse von Speedlink. Die ist relativ günstig und hat einen Treiber, um die Farbe der Maus zu ändern sowie programmierbare Tasten und eine einstellbare DPI. Ich nutze auch das VIRTUS Gaming Keyboard und bin auch mit der echt zufrieden (Auch programmierbare Tasten, sowie einen Record Knopf).(Ist mechanisch und echt leise^^)

MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Littledrift
24.11.2015, 14:01

Also erstens gibt es kein Virtus Gaming Keyboard. Es gibt nur das Virtuis Gaming Keyboard und das ist NICHT mechanisch! Es hat normale Rubber-Dinger..

0

Hallo

Ich nutze das Logitech Paket MK320 Funktastatur mit Maus. Bin sehr zufrieden.

Kommt auch auf Dein System an, was Du verwendest, ich nutze das unter Ubuntu, da das Set integriert ist und ohne Treiber funktioniert.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epixplay
24.11.2015, 10:26

Sry brauche aber eine mit Kabel

0

Was möchtest Du wissen?