Brauche eine gute Idee einen Typen fertig zu machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also reif seid ihr beide noch nicht, deine Freundin und du.

Wenn euch jemand solche blöden Sachen schreibt, dann seid ihr auch nicht besser, wenn ihr euch mit einer Retourkutsche an dem rächen wollt.

Erwachsene Frauen blockieren so jemand, das ist die beste Art jemand zu zeigen, was man von ihm hält.

Oder wenn ihr euch gar nicht bremsen könnt, dann schickt ihm ein Affenbild ohne Kommentar und beide dasselbe, dann sollte er auch wissen, was Sache ist. Alles andere wäre eine Reaktion von euch, dass ihr mit solchen Situationen nicht umgehen kann.

Ansonsten ignorieren und blockieren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vikischmitt88 27.12.2015, 18:38

Man das ist aber der Spaß an der Sache, ich meine wir sind 16 das gehört zum leben😂. :D HAHAHAH

0
Turbomann 27.12.2015, 18:49
@vikischmitt88

na ja, wie hast du geschrieben?

und ich hab ihr erzählt dass ich wieder mit ihm schreibe obwohl er ein totaler ARXCH ist,

Manche Mädels stehen halt auf solche Typen, die sich das erlauben dürfen solche Sachen zu schreiben.

Ansonsten hättest du den spätestens beim zweiten Mal gekickt.

Aber du bist 16 und das gehört zu deinem Leben, na dann, lebe damit.

0

Also du musst seine Freundinn werden egal wie schwer es die fällt aber deinen freundinn muss auch seine freundinn werden . So das er dann 2 freundinnen . Nacher trefft ihr euch und dann kommt deinen freundinn und erwischt euch . Jzt braucht ihr ne spielzeugwaffe oder etwas das (gefährlich) aussieht aber nicht gefährlich ist . Dann droht ihr ihm umzubringen und er wird sich in die hose &@&@&@^^xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fendti 27.12.2015, 18:39

Sorry für die Rechtschreib fehler

0
Fendti 27.12.2015, 18:40

RECHTSCHREIBFEHLER!! So

0
vikischmitt88 27.12.2015, 18:42

Is doch pups egal :D

0
Fendti 27.12.2015, 19:29

xD

0

Ihr könntet beide (getrennt) zum Schein darauf eingehen, einen Treffpunkt,nicht gerade vor seiner Haustür, machen und ihn dann hängen lassen.

Dann nach einer Stunde sms schicken, etwa so: Na, schon was Passendes als Ersatz gefunden? Wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht fertigmachen.

das zeug nicht löschen, sondern damit zur polizei gehen.

anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lese in deinem schreiben ein gewisses interesse an ihn. naja wie auch immer wenn er dich nervt ignorier ihn doch einfach. luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?