Brauche eine gute Entschuldigung für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lasse Dir einfach eine Bescheinigung der Praxis ausstellen, ab wann Du in der Praxis warst. Letztendlich wird keiner mehr nach dieser fehlenden Stunde fragen.

Du wolltest halt frühzeitig in der Praxis sein.

Ansonsten - lasse Dir eine Entschuldigung von den Eltern schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luisapaula 05.10.2017, 13:20

leider haben sie nicht rauf geschrieben ab wann ich da war sondern nur aufgeschrieben wann der Termin war. ich war allerdings schon fertig als der termin überhaupt stattgefunden hat

0

Du hattest die Unterlagen fürs MRT zuhause liegen lassen. Eigentlich ist das auch egal. Du hattest ja einen wichtigen Termin. Ach und du hattest das Handtuch zu Hause vergessen. Das brauch man sehr oft als Unterlage dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach die Wahrheit, du musstest dich noch frisch machen, duschen, umziehen, Überweisung holen, Fahrweg.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du zu dem Termin musstest? Ich würde da gar nicht so ein großes Fass aufmachen.
Hast du den gesagt das du heim gehst wegen dem Termin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luisapaula 05.10.2017, 11:49

Nein ich habe letzte Woche Donnerstag einen antrag auf Freistellung gestellt. nach der 3. Stunde.

0
Luisapaula 05.10.2017, 11:53

nein ist fast 3 Stunden zu früh

0

Wieso denn Ausrede? Wozu?
Du bist halt davor gegangen um dich für den Termin fertig zu machen und gut ists.

MRT macht man ja nicht aus Jux und Dollerei, sondern wird gemacht weil es wichtig ist.
Zumal ich nicht glaube das das deine Lehrerin besnders interssiert und sie nachrechnen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?