Brauche eine gute deutsche Übersetzung von dem Song "Like I love You" von R.I.O.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube, ohne deine Liebe Ich wäre unvollständig!Oh Baby du bist alles was ich brauche,Die schönsten Mädchen, das ich je gesehen habe!(Die ich jemals gesehen)

[Bridge:]Nein, ich will nicht, es zu brechen, nicht brechen!Bevor ich, dass ich sehen kannWenn wir es schaffen werde,Gonna Make it!Ich will nicht noch einen Tag warten!Ist das nicht niemand liebt dich so wie ich, Mädchen!Oh, oh, oh, denn es gibt nicht niemand,

[Chorus:]Wie Ich liebe dich!Wie Ich liebe dich!Wie ich, wie ich dich liebe!Ursache ist nicht niemand!Ist das nicht niemand liebt, wie ich dich liebe!(Also, was Sie sagen wollen?)Wie Ich liebe dich!Wie Ich liebe dich!Wie ich, wie ich dich liebe!Wie ich, wie ich dich liebe!Ursache ist nicht niemand wie du!

Ich bin in Not, von Ihrem süßen Körper, meine Träume zu erfüllen!Oh Lady, kann Frau nicht sehenSie würden die Shwaty in meiner Liebe spree werden!

[Bridge:]Nein, ich will nicht, es zu brechen, nicht brechen!Bevor ich, dass ich sehen kannWenn wir es schaffen werde,Gonna Make it!Ich will nicht noch einen Tag warten!Oh, oh, oh, denn es gibt nicht niemand,Ist das nicht niemand liebt dich so wie ich, Mädchen!Ursache ist nicht niemand wie du!

[Chorus:]Wie Ich liebe dich!Wie Ich liebe dich!Wie ich, wie ich dich liebe!Ursache ist nicht niemand!Ist das nicht niemand liebt, wie ich dich liebe!(Also, was Sie sagen wollen?)Wie Ich liebe dich!Wie Ich liebe dich!Ist das nicht niemand liebt dich so wie ich, Mädchen!(Also, was Sie sagen wollen?)Bevor ich, dass ich sehen kannGonna werden die, die dich verrückt macht!

Ist das nicht niemand liebt, wie ich dich liebe!Wie ich, wie ich dich liebe!Wie ich, wie ich dich liebe!Ich weiß, dass wir es schaffen!

Ursache ist nicht niemand wie du!Wie Ich liebe dich![Chorus:]Du und ich!Ursache ist nicht niemand, wie SieUnd nichts in dieser Galaxie könnte brechen,Ursache ist nicht niemand wie du!Oh, oh, oh, denn es gibt nicht niemand,Ursache ist nicht niemand!Wie Ich liebe dich!

Nein, ich will nicht, es zu brechen, nicht brechen!Siehst du?Yeah machen es!Wie ich, wie ich dich liebe!Wie Ich liebe dich!Wie ich, wie ich dich liebe!Ursache ist nicht niemand wie du!Wenn wir es schaffen werde,Wie ich, wie ich dich liebe!Gonna Make it![Bridge:]Baby, ich wünschte nur, ich könnte dich zu sehen!Ich will nicht noch einen Tag warten!Wie Ich liebe dich!

Das noch grammatikalisch richtig zu übersetzen war dann wohl zu viel der Arbeit o.O

0

Was möchtest Du wissen?