Brauche eine Flirtseite wo man Leute kennen lernen kann und WIRKLICH ALLES KOSTENLOS IST?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar etliche Gratisseiten, von diesen kann man aber, wenn man wirklich ernsthaft jemanden kennenlernen möchte, nur abraten. Die Wahrscheinlichkeit dort auf einen Fake zu treffen ist extrem hoch, gerade wenn sich da wirklich jedes Kind ohne Probleme anmelden kann. Bei teueren Seiten zahlt man zwar, dafür sind die Personen meistens auch real.

LaBlue...da hat mein vater sich angemeldet...

sicher das da ALLES LANGFRIStiG kostenlos ist!

0

Flirten, kostenlos und ohne extra Anmeldung im Chat für Leute aus Deiner Stadt auf Facebook

https://apps.facebook.com/freechat

vielleicht sehen wir uns dort ja mal, bin oft dort...

Mädchen löscht alle whatsapp Nachrichten?

Hallo, ich habe letztens mal nach dem ich einem Mädchen aus meiner Klasse geschrieben gesehen dass sie die Nachrichten nach dem beantworten sofort wieder löscht, das hat sie nicht nur bei mir gemacht sondern auch bei weiteren Jungen der ihr in diesem Fall ein Bild gesendet hat. Ich habe mich schon mal mit ihr getroffen, haben auch schon viel hin und her geschrieben und wir verstehen uns echt gut, nur ich frage mich wirklich was es mit den löschen auf sich hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Berichten die Tagesschau-Nachrichten wirklich neutral und unabhängig?

Sind die öffentlich-rechtlichen Nachrichten wie die Tagesschau/Tagesthemen denn absolut unabhängig in ihrer Berichterstattung?

...zur Frage

Wie kann ich auf Whatsapp eine Nachricht senden, ohne dass mein Online-Status angezeigt wird?

Hallo ich möchte gerne mal eine Nachricht verschicken ohne als online gezeigt zu werden. Habe den Tipp bekommen mein Internet auszuschalten und dann die App zu öffnen, Nachricht verschicken, die app dann wieder zu schließen und dann würde die Nachrichten gesendet ohne das mein letzter onlinestatus sichtbar ist. Aber das Problem ist, dass ich ohne Internetverbindung nicht auf "senden" drücken kann. Der Button ist transparent und lässt sich ohne Internetverbindung nicht drücken, hab ein iphone 5s..wüsste gerne warum es bei den anderen klappt und bei mir nicht...

...zur Frage

Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod oder haben wir Umsonst gelebt?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine kostenlose Schufa auskunft?

Wie kann ich eine kostenlose Schufa Auskunft bekommen? Direkt unter "Schufa.de" kostet es 7,80€ Habe aber in den Nachrichten gehört, das es ab jetzt einmal im Jahr umsonst sein sollte.

...zur Frage

Smartphone ohne viel Schnickschnack?

Moin!

Mein Handy wird wohl bald den Geist aufgeben, daher möchte mich mir ein neues kaufen.

Allerdings benutze ich es tatsächlich fast ausschließlich, um zu telefonieren, SMS bzw. Whatsapp- Nachrichten zu verschicken und um Fotos zu machen. Bei den meisten Modellen gibt es ja nun aber etliche Zusatzfunktionen, die ich gar nicht wirklich nutze und quasi viel Geld "umsonst " ausgebe.

Kennt jemand ein günstiges Modell mit einer recht guten Kamera, ohne allzu viel Schnickschnack ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?