Brauche eine ERNSTE Antwort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er ist vater und opa zugleich, aber vom gesetz her der vater (was zb unterhaltsrechtlich eine rolle spielen kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist Opa von dem Kind und der Vater seiner Tochter! Opa ist wie folgend definiert: Kind des Kindes und das ist sie ja dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, wenn ein junges Mädchen mit ihrem Vater ein Kind bekommt soll er Opa sein?
Dann ist er eher ihr Mann, aber ich glaube du meintest wenn sie mit einem anderen JUNGEN ein Kind bekommt, dann ist es immer noch ihr Vater.

Aber für das Kind Opa, und das Mädchen nennt den Vater vor dem Kind auch Opa, damit es nicht verwirrt ist...

LG Ulysses2005

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?