Brauche eine Befreiung für die Schule das ich ein Tag vorher in die Türkei abreisen kann Grund: Probleme in der Türkei wegen plutschv. Sowie an der Grenze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Mutter hat bei mir damals auch den Direktor gefragt ob ich befreit werden könnte, damit wir zeitlich das Schiff erreichen dass uns damals in die Türkei gebracht hat von Italien=)

In der Regel dürfte es klappen, wenn man dabei charmant und nett bittet, könnte der Direktor eine Genehmigung erteilen..Kommt auf die Tage an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Probleme sind doch auch einen Tag vorher da, die du als Grund angegeben hast. Du würdest keine Befreiung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Probleme mehr bei der Einreise wegen dem Putsch. Du brauchst keine Schulbefreiung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?