Brauche eine Ausrede damit ich mit ein jungen treffen kann?
. Also, ich habe heute Abend um 20 Uhr ein Treffen – wir wollen Spaß haben und treffen uns in seinem Auto. Das Problem ist mein Vater: Er ist eigentlich nicht streng, aber er macht sich ständig Sorgen, was ich auch verstehen kann. Wenn ich ihm sage, dass ich um 20 Uhr rausgehe, fragt er sofort, wohin ich will, ob ich keinen Unsinn mache und wann ich wiederkomme. Ich kann ihm ja schlecht sagen, dass ich mich mit einem Jungen treffe – das gäbe großen Stress. Wenn ich ihm sage, dass ich zu einem Freund gehe, besteht er darauf, mich zu fahren.
Ich weiß, ich bin alt genug, um selbst Entscheidungen zu treffen, aber irgendwie lässt er mich nicht los. Hat jemand eine Idee für eine gute Ausrede? Ich würde mich wirklich gerne mit ihm treffen
Alter?
Er ist 21
Dein Freund ist 18, wie jung bist du?
Er ist 21 ich auch
3 Antworten
Da du 21/22 bist, musst du deinen Vater gar nix sagen. Gehst einfach raus und Gut ist.
Wovor hast du Angst? Den Typen? Dein Vater? Das es zum "Spass" kommt?
Nein Vater natürlich wenn ich einfach gehe
Du wurdest durchschaut und darfst halt nicht. Da du wie so oft dein Alter nicht nennst, ist all diese Frage sinnlos.
Wenn du über 18 bist dann darfst du jederzeit dich mit jedem treffen. Aber du darfst nicht hoffen dass Papa noch bestimmte Behandlungen finanziert sollte es zu einer Schwangerschaft kommen in fortgeschrittenem Stadium.
Ich würde deinem Vater die Wahrheit sagen, was du vor hast. Aber du solltest dich nicht von deinen Plänen abbringen lassen.
Würd ich machen hab irgendwie Angst