Brauche eine Ausrede .. Hilfe ;-/

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihr einfach das du einen arzt termin hast und der sehr wichtig ist .Bei dieser ausrede ist das Problem nur das die vlt. Ein ärztlichen beweis einen Tag später haben will .Also sag einfach du must zu den 80 Geburtstag deiner Oma ,und wen du zu spät bist wird sie traurig sein . Viel,Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, du könntest versuchen ehrlich zu sein und ihr das zu sagen. So schlimm sind Lehrer auch nicht.

Wenn nicht erklärst du ihr das du dringend um diese Uhrzeit nach Hause oder zum Arzt oder wo auch immer deshalb musst du 5 minuten früher raus. Sollte nicht zu schwer sein.

sag ihr einfach , dass du (und ich meins ernst) verdauungsprobleme hast oder sonst was :DD sie MUSS dich dann einfach gehen lassen :D du nimmst dann deine tasche und alles einfach mit weil du ihr sagst dass es ne halbe stunde dauern kann :D ich würde das so versuchen :P ... oder sag du verpasst sonst deinen bus weil du zu deiner oma fahren musst oder so :D

Rede einfach kurz mit ihr und erklär die Situation ich würde aber anstatt die Freundin also das du zur Freundin gehst den Arzt nehmen dann darfst du bestimmt:)

Am besten die Wahrheit.Du hast etwas wichtiges vor und brauchst den Bus,der dann und dann abfährt.Sie wird ja sagen.

sag einfach das du ein termin beim zahnarzt hast kurz nach der schule und unbedingt den früheren bus nehmen solltest

sollte gehen solange das ne ausnahme ist!"

Sag du hast einen wichtigen Arzttermin. ;)

Was möchtest Du wissen?