brauche eine arbeit..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unternehmen die erhalten diverse Studentenjobs. Sind zb promotoren, Interviewer, flyerverteiler usw usw. Da wird bestimmt etwas dabei sein. Man meldet sich bei so einer Firma, erhält einen Zugang und schon kannst du dich für freie Jobs einteilen lassen. Bei diesen Stellenangeboten sind auch stets der Stundenlohn angeführt.

Wie nennt man solche Firmen den genau? Also die Fachbezeichnung

0
@l1ked

Personaldienstleistung also eine Leihfirma. Ich kenn zb easystaff bei denen hast du einen Werksvertrag. Du kannst dich bei Jobs eintragen lassen die aufgelistet sind. Wirst nach Stunden bezahlt.

Vorteil bei einer solchen Agentur ist dass du jede Menge abwechslung hast. Und du selbst bestimmst was du machen willst. Der jeweilige Stundenlohn ist immer angegeben.

0

In Supermärkten aushelfen Die brauchen Samstags oft noch leute

Als Einräumhilfe bei Müller oder so... kommt immer auf den Laden an wie viel du verdienst und du musst ca 2 mal in der Woche einräumen ist mal bei mir so

anwalt für jugendliche, kosten?

mal eine frage, wenn ich als 17 jährige in einer schulischen ausbildung (also ohne verdienst) einen anwalt (dringend) brauche... wie is des dann mit kosten?? gibt es vll auch welche die das umsonst machen, wenn man quasi richtig in not ist?? vielen dank!

...zur Frage

850€ für diese arbeit?

Ja Hallo Guten Morgen ich bin hier weil habe eine frage an euch ich habe letztes Jahr mit einer Arbeit angefangen und es ist im Lager und die Kollegen haben mich immer Montag und freitags mit einen Fahrer nach Stuttgart geschickt und es ist eine sehr belastende Arbeit bekomme im Monat 850€ und habe immer nur Stress gehabt weil ich war sozusagen in der Mitte und ein Arbeiter hat mich gerufen wo ich zu ihn gelaufen bin hat der andere mich gerufen und bin zu ihn gelaufen dann hat der andere mich gerufen die meinten ich soll es einfolieren obwohl die es auch machen könnten was sagt ihr ? brauche schnelle antworten

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe bei Bewerbungsschreiben um duales Studium (Soziale Arbeit)?

Hallo ihr Lieben, würde mir jemand helfen eine Bewerbung zu schreiben? Ich bin ziemlich schlecht darin :D Wäre euch echt dankbar.. Ich besuche zurzeit noch die Schule und strebe das Abitur 2017 an... ich interessiere mich sehr für soziale Berufe und helfe gerne Menschen, zum Beispiel habe ich Flüchtlinge bei Behördengegängen begleitet, für sie Briefe geschrieben die ans Amt geschickt werden mussten.

...zur Frage

Was kommt in der Klassenarbeit vor?

Hallo :3.Wir schreiben am Freitag eine Deutscharbeit über Anne Frank und ich weiß nicht was darin so ungefähr vorkommt.Hat einer von euch schon mal das Thema in der Arbeit gehabt?Ich brauche dringend ein Beispiel um mich darauf vorzubereiten.Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Autofahren mit 17 während der Arbeit?

Hi,

ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist mit 17 während der Arbeit (Ausbildung) Auto zu fahren. Ich habe irgendwo mal gehört, dass dies möglich ist. Ich brauche es z.b. für den Außendienst oder Botenfahrten. Ich danke euch schonmal im voraus für die Antworten.

Gruß Roman

...zur Frage

Starke Nikotinsucht wie reduzieren?

Guten Tag,

ich bin mit meinen 24 Jahren schon extrem Nikotinabhängig.. habe mit 17 Jahren angefangen und bis zu meinem 21 Lebensjahr ca 1 Schachtel am Gag geraucht.. dann bin ich auf die E-Zigarette gekommen (Liquid mit 12mg Nikotin). Dadurch rauche ich zwar weniger (ca 7-8 am Tag) aber ich brauche wirklich jede halbe Stunde mein Nikotin...

... in Kino z.B oder beim Essen gehen, gehe ich zwischendurch raus weil ich total nervös werde ohne rauchen. Auch bei der Arbeit ist es nicht anders und das erste was ich morgens mache ich Nikotin inhalieren.

Es nervt mich mittlerweile selbst total und ich wäre erstmal zufrieden weniger zu rauchen/dampfen.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?