Brauche eine Antwort von Personen die sich mit PCs auskennen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prozessor, Grafikkarte, Mainboard, Netzteil austauschen, heißt hol dir nen neuen.

MerioFragen 30.08.2014, 17:45

Was ist am Prozessor denn falsch und was ist mit meinem Mainboard?

0
Gluximor 30.08.2014, 17:47
@MerioFragen

Der Prozessor ist zu schwach und das mainboard auch. Das würde ne stärkere Hardware ausbremsen.

0
MerioFragen 30.08.2014, 17:49
@SweetyCooler

Wow,Atelco kann meinen Arsc* lecken.Das war das erste und letzte Mal.Richtige Abzocke.Bei denen heißt es ja ich hätte einen Grafik Controller und ja.....

0

Prozessor, Grafikkarte, Mainboard und netzteil müssen getauscht werden. Da kansnt du dir gleich einen neuen besorgen. Das kommt dich günstiger.

Du hast einfach einen Fehlkauf gemacht. Das nennt man pech.

MerioFragen 30.08.2014, 17:47

Nun gut.Scheint so zu sein.Aber ich möchte keinen sehr sehr guten, also er soll füpr Bf4 und LoL ausreichen

0
SweetyCooler 30.08.2014, 17:49
@MerioFragen

Hättest dir einfach Gedanken darüber machen sollen, bevor du zum Saturn oder Mediamarkt rennst und dir nen überteuerten Mülleimer holst.

0
Gluximor 30.08.2014, 17:50
@MerioFragen

Dafür gibt es Fachgeschäfte speziell für computer, wo man sich beraten lassen kann. Mediamarkt, aldi und co gehören nicht dazu :) Hab ich auch gemacht.

Ich bin mit meinem Fetten Laptopklotz arg zufrieden xD Ich hab nie gedacht, dass es Laptops mit gleich starken grafikakrten, wie in pc's gibt :O

0

PC verkaufen und nie mehr Spielen!

Was möchtest Du wissen?