Brauche eine alternative zu Ranunkeln,gibt es ähnliche Blumen die gerade blühen?

2 Antworten

Dahlien haben gerade Saison und die haben auch so einen runden Blütenkopf. Wachsen aber wesentlich höher. 

Jetzt blühen noch viele Zinienarten und Dahlien.

Blumen, die innerhalb 4 Wochen blühen?

Wie kann ich jetzt Blumen säen oder Pflanzen, damit sie schon in 4 Wochen blühen und welche Blumen?

...zur Frage

Geeignete Gartenpflanzen?

Hallo, wir haben vor 2 Wochen unseren Garten umgebaut damit wir viele Blumen pflanzen können. Wir haben bisher keine Erfahrung damit gehabt und uns sind jetzt 60% der Blumen kaputt gegangen, da sie wahrscheinlich nicht für den Garten geeignet waren. Kennt sich da jemand vielleicht mit aus was da empfehlenswert wäre.

...zur Frage

Welche Blumen kann ich im Garten ansäen, die ganzjährig blühen?

Da ich nicht mit dem grünen Daumen gesegnte bin, such ich pflegeleichte Blumen die ich im Garten ansäen kann. Schön wäre es, wenn diese ganzjährig blühen. Wenn diese Wintrhart sind und auch noch nächstes Jahr neu erblühen wäre top, ist aber kein muss. Kann mir jemad etwas raten? - DANKE im voraus

...zur Frage

Blumen in Türkis

heey leute,

ich möchte meiner freundin eine kleine überraschung machen. dazu brache ich blumen und da ihre lieblingsfarbe tütkis ist sollten die türkis blühen. habt ihr eine ahnung welche blumen türkis blühen.

dankee

...zur Frage

Wann blühen eigentlich Lilien?

Ich würde gerne wissen in welchem Monat sie das erste mal blühen und wann sie verwelken.

Und welche von diesen Blumen mögt ihr am liebesten ? (Umfrage)

...zur Frage

Was ist das für eine Blumensorte?

Hey.

Ich habe die Blumen geschenkt bekommen und mir fällt der Name von diesen nicht ein. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?