Brauche eine antwort , bezüglich Attest für schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo leutrim44w,

überhaupt kein Problem!

Zuständig für solche Sachen (Meldung an die Schule, Beibringung von Attesten, Einhalten von Terminen usw.) sind nach Schulgesetz die Eltern - nicht du.

Solltest du allerdings volljährig sein, dann bist du ja auch reif und mündig, brauchst nicht hier zu fragen, sondern googelst unter Schulgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Das dürfte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf lieber an, dann haben die das dokumentiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leutrim44w
17.07.2017, 22:47

Beim Artzt  ?

0

du brauchst für jeden Tag ein Atest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elunax
18.07.2017, 09:55

Wieso denn? Eigentlich erst ab dem 3. Tag, es sei denn es besteht Attestpflicht. Wenn er Ü18 ist darf er sich selbst die beiden Tage krank melden, wenn er U18 ist seine Eltern. .

0

Was möchtest Du wissen?