Brauche ein Youtube Intro HILFE!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Kostenlos meinte ich das ich nicht für ein Intro GELD zahle wenn ich es auch kostenlos machen kann und ich habe Schon selbst versucht aber After Effects Stürtzt dauernd ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was kostenloses suchst, dann hast du dir keinen Intro verdient. Es kostet sehr viel Zeit und ist aufwendig ein Intro zu erstellen. Am besten kann man das mit Cinema 4D und Adobe After Effect CC. Ich tendiere zu After Effects.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommt garnichts umsonst ich kenne jemanden der das machen würde aber sich für niemanden fremden der er nicht selbst versucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starlink
03.09.2014, 15:47

Animotoo ist richtig schlecht. Da hat man ein ekelhaftes Wasserzeichen.

0

Was möchtest Du wissen?