Brauche ein Wichtigen Grund fürs jobcenter um umziehen zu können bin 23 Jahre alt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gehe zu deinem behandelnden arzt, hol dir dort noch einmal rat und erkläre ihm das genau wie hier. 

schlechte luft usw in deiner wohngegend und das es deiner angeschlagenen gesundheit nicht fördert. 

kann er das medizinisch bestätigen und eine empfehlung aussprechen das es besser wäre an einem unbelebteren ort zu wohnen, dann lass es schriftlich fürs amt anfertigen und dort vorlegen. 

sollte es dennoch abgelehnt werden dann bittest du beim JC darum das du einem amtsarzt vorgestellt wirst. 

weiter würde dir das jc vielleicht entgegen kommen wenn deine neue wohnung günstiger ist und du den umzug/kosten selbst trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Nasenproblemen wird man nicht berufsunfähig

Gehe einfach arbeiten, dann kannst Du in Deine Traumwohnung ziehen, ohne daß das Jobcenter was machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikolajT
07.02.2017, 22:49

Das mit der Nase ist der Grund warum ich mir durch den Mund atme und mir bei schlechter Luft der Hals anschwellen tut und ich starten Reiz husten bekomme weich Blut spuken! Jetzt verständlich?  Ich hab im Chemie Bereich gearbeitet.

0

Was möchtest Du wissen?