Brauche ein wenig Aufklärung :-P

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was du ales Flirt empfindest muss keineswegs als Flirt gemeint sein. Sie mögen dich einfach, aber als Freundin oder glauben du hättest kein Interesse an ihnen.

Und: Andere Gesellschaft, andere Sitten.

.

Anstarren tun die meisten Menschen. Du ziehst halt Aufmerksamkeit auf dich. Wahrscheinlich definieren sie dich als "out of League". Das sind die, denen einfach das Selbstbewusstsein fehlt jemanden wie dich anzusprechen, es aber eigentlich unbedingt tun möchten.

Wenn du nicht angestarrt werden möchtest hast du 2 Optionen: Geh auf ihn zu und verwickle ihn in ein Gespräch, manchmal muss die Frau einfach den ersten Schritt machen (v.a. wenn sie zu attraktiv sind [oder genau das Gegenteil, aber dann wird man normalerweise nicht angestarrt]), oder Zweitens: Geh weg.

Ich würde es allerdings einfach ignorieren. Gut ich bin ein durchschnittlicher 20 Jahre alter Mann, da gibt nichts allzu auffallendes.

Willst du was von ihm und er kommt nicht, dann lass es ihn einfach wissen.

steini1904 11.09.2014, 01:51

Ansonsten die Essenz des männlichen Date-Verhaltens in 3 Minuten auf den Punkt gebracht (von der krankesten aber irgendwie auch coolsten Band, die Deutschland zu bieten hat, wenn man davon keinen Ohrenkrebs kriegt):

www.youtube.com/watch?v=Y_Cwbq3-pmA

0

Was möchtest Du wissen?