Brauche ein schönes und günstiges Geburtstagsgeschenk für die Mutter meiner besten Freundin (Wird 45). Hat jemand eine gute Idee, was man da schenken kann?

3 Antworten

ein Blümchen im Topf (z.B. Baumarkt / Kaufland etc)

Kuchen backen :) oder muffins, Plätzchen

Wie viel Geld gebt ihr für ein Geburtstagsgeschenk für eure Mutter aus, wenn ihr Teenager seid?

Ich bin 15 Jahre alt und meine Mutter hat übermorgen Geburtstag. Ich habe ihr bis jetzt eine schöne Geburtstagskarte selbst gemacht, eine Blumenampel (10€) und eine Margerite (3€) gekauft (sie liiiebt Blumen). Habt ihr noch andere Ideen was ich meiner Mutter selber machen oder kaufen könnte? Ich habe ein wirklich gutes Verhältnis zu meiner Mutter und will ihr wirklich etwas Schönes schenken.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund (16bday?

Hat jemand eine Idee was ich meinem Freund zum 16. Geburtstag schenken könnte? Also es sollte schon etwas schönes oder auch ausgefallenes sein und kein Staubfänger oder so 🙈 und auch keine eingravierte Kette oder Armband..:)

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken? Mir fehlen die Ideen!

Bald ist ja Muttertag, aber ich habe keine Idee was ich meiner Mutter schenken soll...

Mir fällt nichts sinnvolles oder schönes ein...

Bitte helft mir ...

Liebe Grüße

Lollipopherz

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für jmd. den ich kaum persönlich kenne?

Hallo zusammen, nechste woche hat eine „Freundin“ von mir Geburtstag. Das Problem ist, ich kenne sie erst seit kurzem und deswegen hab ich keinen Plan was ich ihr schenken soll.( Sie ist über 20)Hat vllt jemand von euch eine Idee?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk, nur was?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und die Mutter (54 Jahre) meines Freundes hat demnächst Geburtstag. Sie hat mir etwad im Wert von 50€ zum Geburtstag geschenkt. Nun weis ich aber wieder nicht was ich ihr schenken soll. Sie backt gerne und geht mit Freundinen weg.

1. Frage: Sind 10-15€ zu wenig (Bin Schülerin)
  2. Frage: WAS soll ich ihr schenken?

Ich wäre euch für jede Idee oder Vorschlag dankbar!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Mutter 45

Heeeey habt Ihr vielleicht eine Idee was ich meiner Mutter schenken kann.... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?