Brauche ein schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter - Kann mir bitte jemand schnell und unkompliziert ein Modell nennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum schlagt ihr alle Gigaset vor? Gigaset ist neben Telekom der langweiligste Anbieter von Festnetztelefonen. Teuer und nicht wirklich schön. Ich habe bisher schon viele Telefone in Gebrauch gehabt und habe vor allem Gefallen an Philips und AEG gefunden. Aktuell habe ich das Philips D635, gekauft bei Expert. Optisch sehr modern und hochwertig, technisch sehr viele umfangreiche Extras. Allerdings kann man es scheinbar nur dort oder auf philips.de kaufen, bei Amazon habe ich es noch nicht gesehen. Davor hatte ich das AEG Voxtel D575. Ebenfalls klasse Optik und technisch einwandfrei.

Hier der Link zum Philips:

Philips D635

http://www.philips.de/c-p/D6352B_38/schnurlostelefon-mit-anrufbeantworter

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle die gigaset geräte von siemens. die sind recht einfach und intuitiv zu bedienen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Beispiel Siemens Gigaset.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gigaset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?