Brauche ein schnelles Geschenk für meine beste Freundin (W/15)?

2 Antworten

Back ihr vielleicht was, zB einen Kuchen in Pferdeform (also einen viereckigen einfachen Blechkuchen nehmen und eine pferdesilhouette drauflegen und ausschneiden und dann mit Vollmilch- und zartbitterschokolade verzieren, such einfach Pferdekuchen auf Chefkoch)
Und Schenk ihr zB einen Gutschein für einen Kinobesuch oder so, kann man ja auch selber basteln :)

Pferde Souvenir? Du verbringst zeit Mit Ihr vergiss das nicht das Sie somit schon das größte Geschenk hat!

Mach dir also kein großen Kopf.

Ja das stimmt... möchte ihr aber trotzdem etwas schenken 

0

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

ich hätte mir gedacht etwas persönliches aber mir fällt nichts ein! wir sind beide 15 und seit Oktober zusammen.

...zur Frage

Welches Geschenk für 15 Jährigen Freund ?

Hallo :) Mein Freund hat bald Geburtstag und er wird 15. Ich habe schon viel überlegt, doch hab noch nichts passendes gefunden. Auf jeden Fall bekommt er von mir einen kleinen Kuchen und als Spaß noch kondome ^^. Wir sind noch nicht lange zusammen. Aber ich möchte ihm doch noch etwas dazu schenken. Hättet ihr noch ideen?

...zur Frage

Was kann ich meinem besten Freund zum 15.Geburtstag schenken?

Bis zu 20€. Irgendwas creatives oder was fon Herzen kommt. Wir sind Jungs und kennen uns 2 Jahre

...zur Frage

Schnelles Geschenk? Für Vater: DIY

Hey Leute mein Papa hat MORGEN Geburtstag und ich hatte einfach keine Zeit ihm was zu kaufen hättet ihr ein paar Ideen für DIY Geschenke? Mit "Haushaltssachen"

Danke Leute

...zur Frage

Bitte schnell Antworten-Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?

Huhu

meine Mutter hat diese Woche Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk...

Meine Mutter mag Pferde.Wir haben 2 Pferde,die aber alles notwendige besitzten.

Es sollte nicht mehr als 15 Euro kosten,da meine Mutter immer spart:)

...zur Frage

Schnelles Geschenk basteln?

Hallo erstmal... Ich habe total vergessen das meine Oma morgen Geburtstag hat und habe deswegen nur noch heute Zeit ein Geschenk zu basteln weiß jemand was ich machen kann ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?