Brauche ein Rezept, kleines Törtchen zum Geburtstag. Habt ihr was für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich hätte hier ein Rezept für einen Schoko-Lava "Kuchen"

Zutaten für 4 Küchlein:
150 g Zartbitterschokolade
100 g Zucker
3 Eier
80 g Butter
60 g Mehl
½ Pkg. Vanillezucker
1 Prise Salz
Butter zum Einfetten der Förmchen
4 Soufflé-Förmchen
Zubereitung:
Backofen auf 200 °C (Ober-/Unterhitze) vorheizen. Kuchenförmchen mit Butter einfetten. Zartbitterschokolade klein hacken und zusammen mit der Butter über dem Wasserbad schmelzen. Immer wieder umrühren.
Teig aus Eiern, Zucker, Vanillezucker und Salz schaumig rühren. Abgekühlte Schokolade unterrühren. Anschließend das Mehl unterheben. Teig auf die Förmchen verteilen und etwa 15 Minuten backen. Herausnehmen, stürzen, dabei eventuell mit einem Messer nachhelfen und servieren.

So sollte das Ganze dann ausschauen!! :) Bild ist nicht von mir, weiß leider nicht mehr woher ich es habe..

Schoko-Laba Kuchen - (Rezept, backen, Dessert)

Gehe auf Google:Rezept für ein kleines Törtchen,da findest Du alles,was Du brauchst.Ein Rezept jetzt hier auf zu schreiben,ist zu spät und dauert zu lange.

Google gibt mir nicht das was ich brauche sonst würd ich nicht fragen:(

0