Brauche ein Referatsthema für Chemie, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben gerade Säuren und Basen. Das ist auf jeden Fall interessant und man kann auch was zum ph wert machen. (Ph wert im Körper z. B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß natürlich nicht wie weid man in der 9ten Klasse im Thema Chemie ist, aber an sich könnte ich mir generell das Thema Haupt und Nebengruppen vorstellen. Dies sind Grundlagen und auch nicht zu kompliziert das man es selber den Mitschülern vermitteln kann. 

Ansonsten falls ihr schon etwas weiter seid könnte man noch den Unterschied zwischen Metallen , nicht Metallen und Halbleitern fest stellen und generell darüber ein paar Worte verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brownsche Molekularbewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?