Brauche ein programm mit dem ich .vnt dateien ansehen kann!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das eine Datei von einem Handy ist kannst Du evtl. versuchen diese mit ner VM zu öffnen. Hast Du denn schonmal versucht die Endung in TXT zu ändern und die Datei mit dem Notepad zu öffnen?

ja hab ich ,aber ich komm damit nicht klar!

0
@Spyro001

Habe mir mal eben das SE von meiner Frau geklau.... ähm geborgt und eine vNote per BT an meinen PC geschickt. Wenn ich die mit nem Editor öffne sehe ich den Inhalt:

BEGIN:VNOTE VERSION:1.3 BODY:TEST! DCREATED:20100412T100000Z LAST-MODIFIED:20100412T100000Z CLASS:PUBLIC END:VNOTE

Was genau erwartest Du denn soll in so einer Notizdatei stehen?

0
@Voce71

will nurmal wissen wie des geht! schreib mal hallo oda sowas

oder wie meinst du das

0
@Spyro001

Die Nachricht die in der Datei hinterlegt wird findet man hinter BODY: Wenn ich da 'Hallo' reinschreibe, würde da demnach auch BODY:Hallo stehen. Es scheint mir das vnt eine einfache Textdatei ist die von den JavaApps im SE einfach nur hübsch interpretiert werden. Im Wesentlichen wird der Datei nur das Erstelldatum und das Datum der letzten Änderung mitgegeben.

0
@Voce71

ok also hinter BODY: alles hinschreiben was rein soll?

0
@Spyro001

Ja, so ist es. Ich kann Dir nur nicht sagen wieviele Zeichen Du verwenden darfst, mußt Du eben ausprobieren. Viel Erfolg :-)

0
@Voce71

thx bei meinem alten handy waren es glaube 1000

werde ich ja sehen

0

Was möchtest Du wissen?