Brauche ein Programm das den pc blockiert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage, da ich ein entsprechendes Programm nicht kenne.

Aber meinst Du, dass eine nicht funktionierende Powerpointpräsentation Dit wirklich aus der Klemme helfen wird?

EIn Referat bzw. ein Vortrag hält man normalerweise indem man zum Thema mit eigenen Worten etwas erzählt und sich Merkzettel macht.

Powerpointpräsentationen, Grafiken etc. sollte man nur zur Unterstützung einsetzen.

Von daher könnte Dein Lehrer mit wenigen Fragen feststellen, ob du Dich wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Denn die Auseindersetzung oder das Beschäftigen mit einem Thema erfolgt ohne Powerpoint. ;-)

Daher würde ich ganz offen und ehrlich sagen, dass Du es verpennt hast.

Aber zu sagen, dass der Vortrag wegen einer nicht funktionierenden Powerpoinpräsentation nicht möglich wäre ist nicht nur unprofessionell sondern ist für Dich besonders peinlich, wenn im Nachhinein herauskommt, dass es nur ein plumper Täuschungsversuch war.

Airwalker 28.10.2012, 14:33

Ich finde es immer wieder interessant welchen Elan man entwickelt etwas nicht zu tun anstatt diesen Elan für das Eigentliche einzusetzen.

0
masterfox123 28.10.2012, 14:55
@Airwalker

bin auf na privatschule die wollen nur das geld meiner eltern haha :D und die fragen dann nicht weiter nach und akzeptieren das und ich hab ja morgen zeit das zu machen und ich hab auch shcon ein programm und lern jetzt wieder franz

0
Airwalker 28.10.2012, 15:04
@masterfox123

Auch dies ist wieder zu kurz gedacht.

Auch wenn es so sein mag, dass die Schule nur auf das Geld scharf sein sollte (was ich mir nicht so recht vorstellen kann, da Privatschulen auf einen guten Ruf bedacht sind), so bekommst Du am Ende die Quittung mit einer schlechten Note.

Und dann?

Der Lehrer bzw. die Schule hat ihr Geld. Und Du keinen oder nur einen schlechten Abschluss mit dem es schwer werden könnte einen gescheiten Beruf zu finden, falls Du in allen Fächern diese Arbeitsweise an den Tag legst.

Nun gut. Ich bin nicht hier um Dich zu belehren. Es ist Deine Entscheidung was Du aus der Situation machst und ob Du daraus etwas lernst bzw. daraus Konsequenzen ziehst.

Von daher ziehe ich mich auch wieder aus der Diskussion zurück.

0

man bist du kaputt im kopf :D:D:D:D du beschäftigst dich damit deine datei kaputt zu machen, die du in der zeit schon hättest anfangen können. Bleib länger auf, mach dein Referat, wenn du zu blöd bist um dir das zu merken, dann löffel die kake aus die du dir eingebrockt hast du armer

Du bist relativ faul, oder?

masterfox123 28.10.2012, 14:22

Ich hatte erlaub kam grad erst nachhause und muss noch franz lernen und das referat dauert zu lang um das zu machen

0
masterfox123 28.10.2012, 14:22

Ich hatte erlaub kam grad erst nachhause und muss noch franz lernen und das referat dauert zu lang um das zu machen

0

Was möchtest Du wissen?