Brauche ein Power-SW Kabel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn Du technisch nicht gerade zwei linke Hände hast, ist der anschluss eines Stromkabels an einen zweipoligen Ein-Ausschalter kein Problem denke ich.

Als Laie solltest Du die FInger davon lassen. Bei reichelt, conrad & Co gibts Steckdosenleisten mit fertig verkabelten Schaltern.

DP

Warum so umständlich? Ich starte meinen PC bequem mit meinem Smartphone, auch von unterwegs.

Stichwort: Wake on LAN

Es soll halt nach etwas aussehen :)

0

Dann würde ich es per Fernbedienung machen.

0