Brauche ein PC weiß nur nicht welchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die einzigen brauchbaren fertig-pcs gibt es glaube ich bei chillblast, da sind auch extra pcs für photo und videobearbeitung und nicht fürs gaming. Aber! Generell würde ich dir raten einen selber zusammenzustellen, wenn du das möchtest. Ist individuell einfach besser und preiswerter ;) Hast du lust auf einen Vorschlag, wenn du mir dein budget verrätst?

Ansonsten:
https://www.chillblast.com/desktop-pcs/choose-by-task/photo-video

Von Fertig-PC um 1500€ würd ich gaaanz großen Abstand nehmen. Das geht definitiv in die Hose bzw. nicht in die Richtung die du wolltest.

Du willst also nicht Gamen? Nur möglichst gut Rendern/Bearbeiten können?

Warte noch! Derzeit gibt es "Krieg" am CPU-Markt. Intel und AMD Bashen sich gerade derbe, Preis u. Performanceschlacht ist vorausgesagt. In wenigen Monaten stellt AMD wieder neue CPUs vor... Dann auch sicher wieder Intel.

Wenn du wirklich jetzt einen kaufen musst dann würd ich persönlich zu einem Ryzen 1800x mit 32GB RAM greifen. Aber achtung, Ryzen ist gaaanz sensibel beim passenden RAM. Am besten mal informieren in PC-Foren wie PCGH oder HardwareLuxx welche RAM-Kits am besten passen. Dort kannst du dir auch gleich den ganzen PC passend Zusammenstellen lassen bzw. komplett beraten lassen. (Fang nur nicht an ob Intel oder AMD besser ist und steig auch nicht drauf ein, sonst kommst du nicht an dein Ziel :P )

Da brauchst du vor allem viel Kerne.

Ich würde dir daher zu einem AMD Ryzen System raten (mind. 6 Kerne). Zudem SSD als Festplatte, mind. 1050ti als Ggrafikkarte oder besser. Mind. 16 GB Ram.

Ohne Budget kann man aber nichts genaueres sagen

holtby94 06.07.2017, 11:36

1500 Euro

0
mdan87 06.07.2017, 13:44
@holtby94

Fertig PC oder willst du selbst zusammenbauen? Auch wenn die Grafikakrten einzeln im Moment deutlich überteuert sind, ist ein selbst zusammengebauter oft günstiger und besser abgestimmt.

0
holtby94 06.07.2017, 22:13

Was besser ist denke eher zusammen bauen

0

Ich empfehle dir diesen: Medion Erazer X7733 D Desktop-PC (AMD Ryzen 7 1800X, 2TB HDD, 256GB PCIe SSD, 16GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1060, Windows 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B06XRTVC1J/ref=cm_sw_r_cp_apa_OqGxzbZFZ14B9

EDVTechTips 06.07.2017, 11:48

Jemand der Medion "Empfiehlt" sollte keine Empfehlungen geben...

0
btkiller7269 07.07.2017, 01:03

Jemand der nur auf die marke schaut sollte keine antworten bewerten.

0

Kommt dauf an wie viel du dafür zahlen würdest . Geh mal auf dje seite hightechgamer.com da findest du bestimmt was

Will natürlich nicht mit den PC zocken sondern nur schneiden rendern

Kauf dir keine Fertig-PCs, die sind überteuert und sche¡ße. Schau dir mal das an, der sollte passen:

Wie viel € maximal?

holtby94 06.07.2017, 11:31

maximal 1500

0
Anonymous1007 06.07.2017, 12:34

Da bekommst du was wirklich gutes.

0

Was möchtest Du wissen?