brauche ein paar tipps zum thema freundin finden

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du Armer, das ist halt der nachteil daran mit Mädchen richtig eng befreundet zu sein. Das erinnert mich ein wenig an meinen Freund: Er hatte schon immer mehr weibliche als männliche Freunde und musste auch immer den Seelentröster für alle spielen - was er auch gern gemacht hat. Ich kenne deine Mädels nicht, aber für die meisten wirst du einfach der beste Freund bleiben. Es gibt natürlich auch immer die berühmten Ausnahmen bei denen aus Freundschaft Liebe wird, aber so etwas kann man nicht vorhersehen oder gar herbeirufen. Du solltest einfach mal mit ihnen darüber reden, dass du es nicht in Ordnung findest, dass sie so oberflächlich mit Gefühlen umgehen und ihnen ganz unauffällig ins Gedächtnis rufen, dass du auch ein potentieller freund sein könntest. Ach und falls du es noch nicht getan hast, solltest du irgendwie klarstellen, dass du eher auf Mädchen stehst, es gibt manchmal die verrücktesten Sachen, die man denkt. ;)

Viel Erfolg und Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlemanlike
16.03.2012, 21:00

danke, ich denke, das ich 100% hetero bin, werden die schon gemerkt haben (gibts ein paar lustie geschichten;D) also kann man das irgendwie zu seinen gunsten beeinflussen ??

0

Mach dir keine Sorgen,du bist erst 15 und brauchst dir deswegen noch keine Gedanken darüber zu machen! Ich kann das jetzt natürlich als Außenstehende schlecht beurteilen, aber du kommst mir eher wie jmd.einfühlsames und nicht total gefühlskaltes vor. Eben wie jmd. mit dem man reden kann...Das ist gut! Und später wird das für dich sehr von vorteil sein, die meisten mädchen/frauen (auf jedenfall später mal!) genau diese Charaktereigenschaften wichtig finden. Und keine sorge bei uns zählt nicht nur das äußere, allerdings solltest du auch nicht erwarten, dass du die absoluten Topmodels abbekommst um ehrlich zu sein :/ Diesen Mädchen, für die du halt wirklich nur ein Freund bist, sind noch ein wenig oberflächlich und wollen einen Freund, der richtig gut aussieht, aus mehreren gründen, aber z.B. auch, weil ihnen ihr Image wichtig ist. Das ist in der schule oft so. Wenn du mit einem Lauch zusammen bist..naja :/ Aber wirklich: keine sorge, es gibt genügend, die nicht so oberflächlich sind! Aber zu etwas anderem: dein selbstbewusstsein scheint nicht so gut zu sein...Woran liegt das? An deinem Äußeren kannst du natürlich nicht soo viel ändern, aber mit Gepflegtheit, einer guten Frisur & EINEM GUTEN STYLE (ich weiß das: Der Style macht bei Mädchen sehr viel aus!) kann man schon einiges tun (ohne, dass ich jetzt irgendwas von dir behaupte,ich weiß das ja garnicht :P). Und du hast ja anscheinend genug weibliche (hübsche, also vermutlich auch modische) Freundinnen mit denen du shoppen gehen könntest ;))

Ganz ehrlich: Sei mal nicht so unselbstbewusst!!! Du wirst schon noch jmd. finden und wirst nicht bis an dein lebensende ein seelenklemptner sein!

LG Cate :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Mach dir deswegen keine Sorgen. Deine Freundinnen waren sicherlich auf der Suche nach einer Person, die nicht nur auf ihr Äußeres schauen, sondern auch ihren Charakter beachten (viele hübsche Mädchen haben das Problem, dass sie sich nicht ernst genommen fühlen). In dir haben sie diese Person gefunden und sie vertrauen dir und wollen dich nicht verlieren. Ich denke nicht, dass du für sie nur ein "Seelenklempner" bist, denn sonst würden sie mit dir bestimmt nichts unternehmen. Du hörst dich an, wie ein Junge, mit dem man super auskommt und das werden deine Freundinnen auch zu schätzen wissen!

Aber: Möchtest du von ihnen mehr als Freundschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlemanlike
16.03.2012, 21:05

ja, sonst wäre , denke ich mal, die ganze fragerei von mir wohl unnötig gewesen :D

0

PC ausschalten und rausgehen.

Oder z.B. sich in einer Tanzschule anmelden und gut Tanzen lernen.

Dann kommt das mit den Mädchen von ganz Alleine. :-)

Übrigens,Fauen stehen auf Fußballer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zitiere: bin 15, männlich und um meinen Statur zu charakterisieren, unterste Regionalliga. Einen Mann, der sowenig Selbstbewusstsein hat, fände ich auch total uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlemanlike
16.03.2012, 21:02

das mit dem selbstbewusstsein kannste dir abschminken, hab genug von dem zeugs, ich wollte bloß die äußeren umstände beschreiben, wäre ich ein adonis, wäre das wohl ein anderes paar schuhe ...

0

Dann sei eben das ein oder andere Mal ein bisschen mehr Macho ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dscheater
16.03.2012, 20:38

sagst du so leicht (hab das selbe problem) ;)

0

Das ist nur so ne phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?