Brauche ein Paar Online-Spiele

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau einfach mal bei Steam bei Kostenlosen online Games...Guild Wars 2 ist auch ziemlich gut, da man kein Abo hat und nur für das Spiel (ca. 40€) bezahlt. League of Legends ist auch ok, aber manche mögen es ja nicht so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online-Spiele im Sinne von Browser-Games?

Finde persönlich in der Richtung die Stämme ganz gut. :)

Was die Spieler außerhalb des Browsers angehen, ist die Palette zu breit. Welches Genre ist denn so deins?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BlondiixX 06.09.2014, 22:45

Mein Ding is so mit denken, Action Ich sage mal so das was spass macht

0

LoL oder schau einfach mal auf Spielaffe.de :) oder Silvergames.com sind manchmal gutes zeug dabei auch für Erwachsene :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?