Brauche ein paar Informationen zum Online-Casino-ausnehmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bank (das Casino) gewinnt IMMER. Mein Bruder hatte auch ein totsicheres System. Mit kleinen Summen (oder Spielgeld) hat es auch wunderbar funktioniert. Dann wurde er gierig (was vom Casino auch so beabsichtigt ist). Er spielte mit hohen Summen - und verlor. Und verlor, und verlor... Er wurde kriminell, verlor seinen Job, verlor seine Wohnung, verlor sein Auto, kurz: er verlor alles. Er betrog jeden und sitz jetzt im Gefängnis! Ich glaube nächstes Jahr kommt er raus, dann kannst Du ja mit ihm Dein "System" durchsprechen. Lass den Blödsinn! Das ist Bauernfängerei!

ich hab mich genauer drüber informiert. ich lass es jetzt auch. dass man bei spielgeld immer gewinnt und beim richtigen dann automatsich nicht mehr wusste ich nicht...ich geb dir mal das sternchen, deine antwort ist am "deutlichsten" viel glück für deinen bruder

0

im Grunde genommen gibt es schon eine Technik, mit der man durchaus mit sehr hoher wahrscheinlichkeit geringe Gewinne einfahren kann...

welch überraschung: ich spreche natürlich von der verdopplungs technik...

Jedes Casino hat diese lücke aber schon gestopft! Wie?: 1.durch das maximale Setzlimit! d.h. man kann nicht unendlich mal seinen einsatz verdoppeln. Es gibt eine Grenze nach oben! (sowohl am tisch, als auch im portmonee) 2.durch den Minesteinsatz kann man nicht bei 0,01€ anfangen... würde das funktionieren könnte man bei einem setz limit von 200€ 15x verdoppeln! das is ne menge, da ja die wahrscheinlichkeit, dass deine gewünschte farbe kommt fast 50% beträgt...

Die Wahrscheinlichkeit wenig zu gewinnen ist sehr hoch, im Umkehrschluss ist die Wahrscheinlichkeit viel zu verlieren sehr klein! (Aber diese Chance ist DA! Mathematisch ist es durchaus möglich, dass 20x die selbe Farbe kommt und man dann für 1€ alles verloren hat...

meiner meinung nach kann man die dopplungs technik schon anwenden... ABER NUR FÜR geringe gewinne... z.b. fängt man mit 100€ an und macht die technik. bei 120 € sollte man aufhören... je öfter man nämlich spielt, desto höher wird die wahrscheinlichkeit alles zu verlieren!

PS: mein bruder hat auch diese technik benutzt... er hats übertrieben (er war schon mit 100€ im plus und hat weiter gemacht) ... tja er hat alles verloren^^

das is meine meinung dazu... "GEH aber niieeeemals mit geld an einen tisch, was du nicht bereit wärst zu verlieren" D.N.

Habe das zwar nie ausprobiert, aber wenn es tatsächlich solch ein System geben würde wären die Casinos doch bestimmt schon dahinter gekommen und hätten diese "Lücke" geschlossen. Die wollen ja verdienen und nicht verschenken.