Brauche ein paar hilfreiche Sprüche von euch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Freundschaften,die in einem geschlossenem Raum zustande gekommen sind, müssen erst unter freiem Himmel erprobt werden!

-- Lachen ist durchaus kein schlechter Beginn einer Freundschaft, und ihr bei weitem bestes Ende.

-- Freundschaft zu schließen ist leicht, sie zu halten schwer. Wir müssen geben können, bevor wir nehmen wollen. Vertrauen und Großmut ist die Basis, aus der Freundschaft erwächst. Nur wer Freund sein kann, kann Freunde haben

-- Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.

-- Freundschaft zu schließen ist das Ereignis des Augenblicks, wenn Menschen zusammentreffen, die sich sofort positiv was zu sagen haben:

-- Der einzige Weg einen Freund zu haben, ist selber einer zu sein.

Lieben Dank für das goldene Sternchen

0

dafür gibt es kein patentrezept...einfach anlächeln und das gespräch suchen und sie irgendwie zum lachen bringen

Die menschen sind einsam, weil sie Mauern errichten, anstatt Brücken zu bauen. Heute will ich eine Brücke zu dir schließen^^ :)

Wo kann man Internetfreundschaften schließen?

Heyheyhey!

Ich möchte neue Freundschaften schließen, vorzugsweise im Internet, da ich mit den Leuten in meiner Schule und in meinem Dorf nicht besonders viel anfangen kann. Was sinde gute Seiten, vozugsweise ohne Pädophile haha, auf denen man neue Freunde kennenlernen kann?

...zur Frage

Freundschaften schließen FOS?

Ich werde nächstes Jahr auf die Fachoberschule Technik gehen. Ich habe Angst davor, dass ich es nicht schaffen werde & es mir sehr schwer fallen wird. Aber genau so Angst habe ich davor, schwer neue Freundschaften zu schließen. Ich bin keine Außenseiterin (zu Glück), ich würde schon sagen, dass ich beliebt sei, dennoch bin ich eher zurückhaltend & gehe ungern auf Menschen zu. Ich habe etwas Angst, dass ich das irgendwie nicht hin kriegen werde. 😕

Was meint ihr? Wie war das bei euch als ich eine neue Schule besucht habt? Soll ich auf die Leute zu gehen?

...zur Frage

Wie kann ich neue Freundschaften schließen?

Huhu - Ich bin ein Mädchen mit genau 3 richtigen Freunden. Ich treffe mich wenn schon mit ihnen. Aber ich habe mal Lust neue Menschen kennenzulernen. Meine guten alten Freunde werden natürlich trotzdem ihren Platz behalten! Niemand könnte sie ersetzen. Doch ich würde liebend gerne neue Freundschaften schließen. Wo und wie könnte ich das machen? Habt ihr Tipps für mich? Danke im Voraus!

PeyYay

...zur Frage

Kennt ihr traurige und schööne sprüche?

Könnt ihr mal ganz viele traurige sprüche kommentieren?

...zur Frage

Sprüche über kaputt gehende freunschaft?!

Hi, ich woltle fragen ob ihr ein paar Sprüche über kaputt gehende freundschaften kennr? also nicht um welche die schon kaputt sind, sondern um welche die dabei sind kaputt zu gehen. danke :D

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate, Lyrics...?

Hallöchen. Ich plane für meinen Freund eine kleine Überraschung und brauche dazu einige Sprüche, Zitate oder auch schöne Lyrics. Sollten alles schöne Sprüche sein, über die sich der andere freuen würde, wenn er diese liest. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Brauche echt einige und langsam gehen mir (und meinen Google-skills) die Ideen aus. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit euren Lieblingssprüchen oder Lyrics oder so was ein bisschen helfen würdet. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?