Brauche ein paar englische Zeilen für ein Weihnachtsgedicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Melli331,

notiere dir auf einem Zettel mal alle Wörter, die dir zu Winter und Weihnachten einfallen. Dann übersetze diese Wörter (zur Not mit Wörterbuch oder https://dict.leo.org/ende/index_de.html ) ins Englische....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Octopamin
19.11.2015, 16:39

....Dann gehst du auf http://www.rhymezone.com/ und tippst deine Wörter ein. So hast du bereits eine schöne Sammlung möglicher Reime. Und nun dürfte es doch gar nicht mehr so schwer sein, daraus ein Gedicht zu basteln.

LG Octopamin

1

When the snow falls wunderbar 
And the children happy are, 
When the Glatteis on the street, 
And we all a Glühwein need, 
Then you know, es ist soweit: 
She is here, the Weihnachtszeit 

Every Parkhaus ist besetzt, 
Weil die people fahren jetzt 
All to Kaufhof, Mediamarkt, 
Kriegen nearly Herzinfarkt. 
Shopping hirnverbrannte things 
And the Christmasglocke rings. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
19.11.2015, 17:06

Und du meinst, der Lehrer ist zu blöd, um nicht innerhalb von Sekunden herauszufinden, daß das vom Fragesteller dann eingereichte Gedicht nicht von ihm stammt??

Guttenberg läßt grüßen ...

1
Kommentar von Bxrdy
19.11.2015, 17:28

war mir klar!- dachte nur, wenn man schon su unfair seinen Mitschülern gegenüber ist kann man ihm auch ,,falsche,, Sachen sagen!

0

Was möchtest Du wissen?