Brauche ein neues Handy - Huawei?

7 Antworten

ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Huawei Handys ( ich hatte noch nie eins) aber eine Freundin von mir hat das Huawei P7 oder 8 ich weiss es nicht mehr so genau ( ich weiss das ist nicht das Modell was du dir vielleicht kaufen willst ). Ich mag Huawei gar nicht... die Kamera von ihren Handy ist eindeutig schlechter als meine ( ist Aber auch nur meine Meinung und ich habe ein Samsung Galaxy J7 was ich nur empfehlen kann) außerdem hält auch mein Akku viel länger und ich finde auch das Design schöner! Was für mich auch ein starker Grund ist dass das Handy meiner Freundin ständig kaputt ist ( es geht dann zwischendurch nicht mehr an und sowas...) einige Apps funktionieren teilweise auch gar nicht die ich aber problemlos nutzen kann. Mit dem Technischen stand kenne ich mich nicht so aus...

wie gesagt ist aber alles nur meine Meinung und es kann ja ich einfach sein das es nur bei dem handy meiner Freundin so ist oder bei den neueren Modellen nicht mehr😊

ich hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte,

Liebe Grüße

Bei huawei bekommst du mehr Leistung für weniger Geld. Ich habe mit Samsung immer schlechte Erfahrung gemacht und war jahrelang sehr unzufrieden. Seit ca. einem halben Jahr habe ich das p10 und bin Mega begeistert. Der Akku und die Kamera sind der Hammer. Das ist mittlerweile mein 4. Huawei und ich hatte nie Probleme, das es laggt ist ähnliches. Ich empfehle auch immer gern sich reviews auf Youtube anzuschauen, weil mir das auch sehr bei meiner Entscheidung geholfen hat 😉

Wenn du bei Android bleiben willst hast du ja eine sehr breite Auswahl an Geräten vor dir. Die meisten Top-Modelle schenken sich hier was die Specs betrifft wenig. Da entscheiden die meisten nach Aussehen und Preis.

Meine Empfehlung wäre hier Xiaomi, da diese Preis-Leistungssieger sein sollten.

Lg,

Albert

Huawei P10 lite oder Samsung Galaxy a5 2017?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen das nicht so teuer ist und wollte einmal von euch wissen was besser ist. Das Huawei P10 lite oder das Samsung Galaxy a5 2017?

ich tendiere vielleicht sogar zu Huawei weil es bei dem Handy 4 gab ram sind und bis zu 2,1 GHz.

Aber was meint ihr?

...zur Frage

Verfärbung am Huawei P10 lite?

•  ich habe ein Problem mit dem Huawei P10 lite:ich habe dieses Handy seit 2 Wochen und das Display verfärbt sich so wie einteil einer App die ich oft benutze. 
...zur Frage

Simkarte Huawei p10 lite?

Hey Leudiis ^^

Noch eine handy frage: welche simkarte kommt in das Huawei p10 lite??

LG Meli

...zur Frage

Xiaomi Mi A1 oder Huawei P10 lite?

Was soll ich kaufen. Was ist das bessere Handy?

...zur Frage

Glaxy A5 (2017) oder Huawei P10 lite?

Hallo unzwar kann ich mich nicht entscheiden....Ich hatte noch nie zuvor ein huawei und deswegen keine Erfahrung. .. Und ich habe jetzt ein samsung das recht viel hängt und ruckelt ...Ruckelt Das huawei p10 lite auch so? Ist das samsung a5 2017 besser?

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 2017 oder Huawei P10 lite?

Hi, Ich habe bald Geburtstag und möchte mir ein neues Smartphone zulegen. Ich habe mir bereits einige angesehen, aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich das Samsung Galaxy J7 2017 oder das Huawei P10 lite kaufen soll. Vielleicht kennt ihr ja auch eine anderes Handy aber es darf maximal 270 Euro kosten, sollte keine marke wie Wiko oder Umi sein, und Android 7 haben. Danke schonmal. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?