Brauche ein neues Foto für Facebook! Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst auch direkt in die Linse sehen und abdrücken. Oder fragst einen Freund ob er es macht.

z.b. irgendwo in einer Landschaft, Sonnenuntergang, in der Luft - Trampolin, mit freunden zusammen... lass dir einfach was einfallen und nimm das was dir am besten gefällt

du kannst einfach mit der maus auf dein profilbil gehen und dann kommt das profilbild bearbeiten-foto auswählen-foto hochladen , ... und dann gehst du auf foto hochladen und lädst ein schönes hoch....und wenn du wissen willst was für bild du nehmen willst geh einfach mal auf google bilder und gib dein hobby,...ein da kommen schon ganz coole sachen ;D oder du machst selbst eins und lädst es hoch...

frag jemanden ober er für dich das Foto macht oder stell die Kamera mit Selbstauslöser auf ein Stativ oder anderes Objekt auf deiner Höhe.

Frag einen Freund ob er ein Bild von dir macht. Geht danach nach draußen und TADA!! Du hast ein Bild. :)

Lass dich von nem Kumpel fotografieren? lol

Was möchtest Du wissen?