brauche ein netzteil mit 2x 8pin EPS anschlüssen für wenig geld?

2 Antworten

Es gibt nur 17 Stück:

https://geizhals.de/?cat=gehps&xf=14879_2&asuch=&bpmin=&bpmax=&v=e&hloc=de&plz=&dist=&sort=p&togglecountry=set

ab 105€ geht es erst los

Aber wofür brauchst du das?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

für ein supermicro mainboard mit 2 xeons

0
36
@Christian1243

Dann kommst du nicht daran vorbei 100€+ zu zahlen, wenn du ein neues Netzteil möchtest.

0

Guten Tag, wieviel Watt muss das Netzteil haben?

4

so um die 500-700w

0

reicht das Netzteil für die Grafikkarte R9 390 ?

8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 die Grafikkarte würde ich mit einen 6 auf 8pin Adapter und einen 2 molex auf 8 pin Adapter benützen.

Ich benütze 2x Xeon X5570 SondBlaster Z 8gb ram hp DVD-Ram GH80N Evo 840 128gb WD 3TB

Das restliche ist das Standart der z600 von hp

Das bild unten ist das Netzteil und wer es braucht hier die Nummer des Netzteils 508548-001

und hier link zu der z600 http://h20564.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?docId=emr_na-c01709707

also kann ich so die Grafikkarte benützen?

...zur Frage

Kann ich einen Molex zu 8pin-PCIe Adapter für eine Grafikkarte benutzen?

Hi, Ich habe eine Grafikkarte (AMD Radeon R9 280X) die einen 8pin-PCIe Stecker als externe Stromversorgung benötigt.

Leider hat mein Netzteil (650W) keinen 8pin-PCIe, aber dafür zwei 4pin-Molex frei.

Und meine Frage ist jetzt: Kann ich einen Y-Adapter (link unten) benutzen, um meine Grafikkarte anzupowern...? Oder sollte ich mir ein anderes Netzteil kaufen?

Link zum Adapter:
http://www.ebay.de/itm/Strom-Y-Kabel-2x-IDE-Strom-Stecker-4pol-1x-PCIe-Stecker-8pol-0-15-m-Gelb-S-/361175391520?_trksid=p2141725.m3641.l6368#rpdCntId

...zur Frage

Netzteil hat nur ein 6 pin Anschluss, aber ich brauche für die Grafikkarte (rx 580)einen 8Pin Anschluss,was tun?

Frage steht oben

Danke für die Antworten

...zur Frage

Netzteil passend für 2x GTX 1070?

Moin!Ich wollte mir ein neues Netzteil besorgen, da mein altes zu wenig Leistung hat und dachte mir ich kaufe direkt ein besseres um später noch aufrüsten zu können. Meine Frage: Hat dieses Netzteil https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Corsair-CS-Series-CS550M-Modular-80--Gold_942715.html genug Anschlüsse/Power für 2x GTX 1070 im SLI- Betrieb? Muss ich mir um die Größe des Netzteil sorgen machen, oder sind die eh alle gleich groß?

...zur Frage

Foxconn 2abf ist NICHT mit GTX 960 KOMPATIBEL?

Hallo, ich wollte meinen HP PC aufrüsten und hab mir ein neues Gehäuse, neues Netzteil und neue Grafikkarte geholt.

ALT:

Mainboard: foxconn 2abf

CPU: i7 2600

NEU:

Grafikkarte: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 960 Windforce 2X OC

Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 9 Non-Modular 80+ Silver

Gehäuse: Sharkoon VG4-W

Ich hab alle Sachen aus dem HP PC herausgenommen und zusammen mit den neuen Sachen in dem neuen Gehäuse eingebaut und richtig angeschlossen. Also auch die PCIE-Stromstecker. Aber was mir direkt aufgefallen ist, auf Mindfactory steht dass die Grafikkarte 1x 6pin + 1x 8pin hat. Aber in echt hat sie 2x 6pin. Problem ist aufjedenfall, dass der PC mit einem normalen HP Boot Screen aufgrund des Mainboards startet. Dieses Fenster verschwindet aber nicht und es kommen Piep-Töne. Manchmal kommt danach ein schwarzer Bildschirm auf dem alle Komponenten wie CPU und RAM aufgelistet sind. Danach hab ich einfach mal die Grafikkarte ausgebaut und die Grafikeinheit vom Prozessor (i7 2600) genutzt. Dann funktioniert alles. Ich hab auch schon die Grafikkarte bei einem Freund ausprobiert. Dort funktioniert auch alles ohne Probleme. Also ich weiß jetzt nicht was ich falsch gemacht habe, bzw. ob vom den Komponenten was inkompatibel oder kaputt ist. Also die Grafikkarte ist aufjedenfall nicht kaputt.

...zur Frage

Sparbuch auflösen? was spricht dagegen?

hey .. auf meinem sparbuch sind momentan ca. 80€, das ist recht wenig und ich hab seid über 4 jahren nichts mehr auf dieses Sparbuch eingezahlt. ich würde die 80€ jetzt gerne abheben und ausgeben und das sparbuch auflösen. ich brauche es im grunde ja sowieso nicht .. meine eltern wollen mir verbieten das geld auszugeben und das sparbuch aufzulösen.. wie kann ich sie überreden? was spricht überhaupt dagegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?