Brauche ein Naturheilmittel gegen Ohrenschmerzen

7 Antworten

Zwiebeln kleinhacken, einwickeln und als Umbschlaf auf die Ohren. Wirkt sehr gut. Und aber am besten dich hinterher wieder waschen, damit du nicht nach Zwiebel stinkst.

Otovowen gegen Mittelohrenzündung und Stockschnupfen gibt es in der Apotheke rezeptfrei.

eine Zwiebel aufschneiden in Ringe, in ein Küchentuch aus Stoff wickeln, kurz erwärmen und dann auf´s schmerzende Ohr legen. Gute Besserung!

Ohrenschmerzen nach dem Baden

Ich habe mir heute mittag ein bad gegönnt und da bin ich einmal mit dem kopf untergetaucht. Seitdem habe starke Ohrenschmerzen auf dem linkem Ohr. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Mega Ohrenschmerzen auf dem linken Ohr, was kann ich dagegen tun?

Ich hab seid Donnerstag mega Ohrenschmerzen aber nur auf dem linken Ohr. Morgen hab ich einen wichtigen Termin.. Wie bekomme ich sie bis morgen früh weg?

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Ohrenschmerzen?

Ich habe Ohrenschmerzen im Mittelohr und auch an der entsprechenden Seite auch mein Hals. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zahn- und Ohrenschmerzen bei Erkältung?

Ich lag jetzt 3-4 Tage zuhause mit einer starken erkältung und hab Zahn- und Ohrenschmerzen gehabt von zeit zur zeit. Jetzt ist das gröbste vorbei aber die Zahn und Ohrenschmerzen sind immernoch sporadisch da. Ist das normal ? oder bahnt sich vllt eine Mittelohrentzünung an ? auch hab ich noch meine Weisheitszähne welche die schmerzen verursachen können. sind die schmerzen normal bei einer erkältung ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?