Brauche ein Mikrofon

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HD aufnahmequalität bekommst du mit keinem USB-Mikrofon. Die haben alle nur 16 Bit. Was dir vorschwebt ist ein Audio-Interface mit 24 Bit und ein gutes Mikrofon daran Wenn du HD möchtest dann kostet das.

Rode Nt1 Referenzgerät seiner Klasse http://www.thomann.de/de/rode_nt1a_complete_vocal_bundle.htm?sid=777a7c0f630ebc8578a2fecf14604ee6

Focusrite Scarlett 2i2 (w) ww.thomann.de/de/focusrite_scarlett_2i2.htm?gclid=CPvCt9zJzbsCFU5a3godWTsAdQ

Und du solltest dich über Aufnahmetechniken und Abmischung informieren. (50 % der Aufnahmequalität ist nicht das Mikrofon sondern die professionelle Nachbearbeitung

Ich habe ein sehr gutes Headset für dich und ich benutze es auch selber. Ich kann es nur weiterempfehlen ^^

http://www.conrad.de/ce/de/product/919910/UNIV-Tritton-Pro-51-DH-Headset-EU-White?ref=searchDetail

VIPGamingPro 08.03.2014, 16:54

Nur es hat ein USB Stecker und so weiter es ist auch für Konsolen geeignet ich glaube schon, dass das Headset was für dich ist ^^

Das mit dem und so weiter meinte ich damit, dass auch andere Stecker wie zum b.s.p.: Mikrofonstecker dran ist.

1

Was möchtest Du wissen?