Brauche ein Lied für die Abifeier

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab zwar so ein einmaschier lied, aber weiß nicht wies heißt. jedenfalls ist die melodie auf klavier: (also ich meine noten)

E F C F C F E F C F C sry weiter kann ich auch nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alice Cooper - Schools Out

Bon Jovi - Its my Life

Vielleicht nen bisschen heftig und äh... strange: Pink Flyod - Another Brick in the Wall... natürlich müsstest du den bekannten, passenden Teil rausschneiden...

... und ich persönlich hätte eigentlich gerne die Siegesfanfare aus Final Fantasy (10) genommen :D Das "Lied" wird gespielt, wenn du einen Kampf gewonnen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied ist zwar alt aber gut gib mal bei youtube Mod the hoople all the young dudes ein Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?