Brauche ein Lebensziel (BERUF) Habe keinen, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das so lese würde ich dir zu einem Studium raten, wo du aus allen möglichen technischen Bereichen etwas lernst, dich aber auf keines spezialisierst. Mein Cousin macht das so. Dann hast du danach eine weit gestreute Auswahl an Berufen oder kannst nach dem Bachelor deinen Master in einem bestimmten technischen Gebiet machen. Einblick hast du dann ja in den meisten technischen Bereichen und somit mehr Vorstellungskraft davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall irgendwas mit Technik und du solltest bereit sein Arbeit zu leisten da sonst auch Ehrgeiz nichts bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt irgendwas technisches. Mechatroniker Mechaniker Techniker oder Vllt Architektur wenn du es magst zu bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach mal einen Berufseignungstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?