Brauche ein gutes Buch für den Strand

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trudi Canavan - Die gilde der schwarzen Magier... die Rebellin, die Novizin, die Meisterin... kann ich nur immer wieder empfehlen, schon bissl her dass ich die meisten gelesen habe aber die Reihe wird jetzt auch wieder fortgesetzt. Fand das damals wirklich schön is halt Fantasy pur ^^

  • stephenie meyer - seelen
  • audrey niffenegger - die frau des zeitreisenden
  • kerstin gier - silber (1 und 2)
  • kiera cass - selection
  • simone elkeles - du oder das ganze leben-reihe
  • julie cross - sturz in die zeit (und feinde der zeit)
  • kristin cashore - die beschenkte (die flammende, die königliche)

einige hiervon zählen zu meinen lieblingsbüchern, vllt ist auch für dich was dabei =)

Hast Du schon die "Silber"-Bücher gelesen (auch von Kerstin Gier)?

Silber(1+2) Chroniken der Unterwelt Chroniken der Schattenjäger Selection Die Bestimmung Göttlich-Trilogie Von John Green: Eine wie Alaska Paper Towns

Harry Potter und ich folge deinem Schatten

ChristinaCelina 17.08.2014, 19:03

Hab leider schon die Filme gesehen und ich mag es nicht ein Buch zu lesen wenn ich den Film kenne

Trotzdem Danke

0

Ich empfehle dir shades of grey dieses Buch ist himmlisch:)

Was möchtest Du wissen?