Brauche Ein Graffiti Name Damit ich Tags auf blatt Papier zeichnen Kann

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im grunde genommen besteht ein Graffitikünstlername aus 3-5 Buchstaben (meistens 4).Die Namen der Künstler setzen sich zusammen aus Spitznamen ,Kürzel oder entspringen der Fantasie.

Mal dirs Alphabeht auf und Kreise alle ein die du gut malen kannst bzw. die du drin haben willst, dann suche dir die beste Reinfolge aus... und fertisch!

Wie wärs mit "Un-Kre-Ativ" ?

Haha das war ich aber mein acc wurd gesperrt xD unn jetzz hab ich nen acc auf der andern email unn dann les ich dat hier xD

0

Can2 ist glaub noch nich vergeben

Nein, ist schon lange vergeben! Das ist ´ne sehr berühmte Graffiti-Legende. Schau mal bei Streetfiles.org

0

das war ironie man

0

what? graffiti ist eine Kunst und Kunst wird von Künstlern ausgeübt und Künstler sind NORMALERWEISE kreativ und das bedeutet, dass sie sich selbst namen ausdenken können!! als nächstes fragste hier, wie dein Tag aussehen soll, weil de keine ahnung hast xD

Was möchtest Du wissen?