Brauche ein Geschichte zum Thema GEGENSÄTZE für den Kindergarten!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kleine Blau und das kleine Gelb

Märchen, wie schon viele gesagt haben

Irgendwie anders :)

Dankeschön für hilfreichste Antwort :)

0

In Märchen sind zahlreiche Gegensätze drin. Großer Bruder - kleiner Bruder Schöner Schwester - Hässliche Schwester Arm - Reich

etc.

Kannst Du Dich genauer ausdrücken? Gegensätze, was meinst Du? Sollst Du das den Kindern erklären?

Zb eine Geschichte von einer Oma und ihren Enkeln

0