Brauche ein Geschichte zum Thema GEGENSÄTZE für den Kindergarten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kleine Blau und das kleine Gelb

Märchen, wie schon viele gesagt haben

Irgendwie anders :)

Dankeschön für hilfreichste Antwort :)

0

Gegensätze in Kunst zeichnen (schnell)?

Wir malen im Kunst ein Bild zum Thema Gegensätze aber mir fehlen die Ideen
Meine bevorzugten Gegensätze sind:
Hass - Liebe
Trauer - Freude
Lärm - Stille
Leben - Tot

Habt ihr Ideen? Möglichst schnell bitte
Danke im Voraus

...zur Frage

Gäbe es ohne Krieg Frieden?

...zur Frage

Wie gestalte ich ein Sportangebot im Kindergarten?

Hallo ihr da draußen, ich mache derzeit eine Ausbildung als Kinderpflegerin (11Klasse). Unser Lehrer ließ uns das Thema per los ziehen. Ich habe jetzt das Thema: Im Land der Gegensätze -> Schwerpunkt Orientierungsfähigkeit. Mir fällt dazu leider nichts passendes ein, bin schon am verzweifeln. Ich muss das Angebot in der Schule durchführen mit ca. 30 Schülern. Das Angebot an sich muss aber für den Kindergarten geeignet sein.

Ich wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar. :)

...zur Frage

Ideen für eine Geschichte zum Thema "Gegensätze"?

...zur Frage

Gegensätze der Farben, stark und schwach?

Hey :) Beim Titel könnt ihr euch das Fragezeichen am besten weg denken, damit es leichter zu kapieren ist.

Es gibt bestimmt Gegensätze von Farben. Bestes Beispiel sind ja Blau und Rot. Gibt es noch mehr solcher Gegensätze und welche Farbe eher stark oder schwach gegen die andere ist? Ich bräuchte so gesehen ein Stärke und Schwäche System von diesen Farben: Rot - Orange - Gelb - Grün - Blau - Violett - Magenta - Weiß

Ich hab beim Googlen leider nichts brauchbares gefunden :(

...zur Frage

Geschichte für den Kindergarten!

Hallo alle zusammen :) Ich brauch Hilfe... Ich habe am Montag Praix im KG und brauche eine Geschichte zum Thema Wie kleine Tiere groß werden,,, Ist dringend Lg Saphira

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?