Brauche ein Geschenk! Ideen? Männlich, 24, BWL-Student, macht keinen Sport, vergeben, achtet auf sein Aussehen

6 Antworten

Wie wäre es mit einem Fernsehabend Paket? Eine witzige DVD, ein paar Nachos und Käsesoße und ein paar Flaschen Bier. Wenn die DVD nicht zu teuer ist, kommst Du da locker mit 20 EUR hin.

Ich würde ihm eine Motorsäge und ne Schnittschutzhose schenken. Gibt abwechslung in das trübe BWL ;)

Also ich weiß jetzt nicht ob das so 100% zu ihm passt, aber ich habe meinem Freund das hier zu seinem letzten Geburtstag geschenkt. Er ist 22 und studiert auch. Ihm hat das wirklich sehr gut gefallen. Vielleicht ist es ja auch etwas für deinen bekannten ;)

http://www.gutefrage.net/video/schluesselbund-in-form-eines-taschenmessers-basteln

Ich bin am überlgen ob ich diese Freunschaft beenden soll - was würdet ihr da machen?

Hallo zusammen,

Ich lebe seit ca 5 Jahren in ner Stadt und habe schon einige neue Leute kennengelernt. Zur Info: Wir waren früher eine Clique von 5-10 Leuten. Mit 3 habe ich noch intensiven Kontakt, darunter einen, mit denen ich aber nur Fussball schaue, jedes 2 Wochenende das Heimspiel unserer Elf. Sonst haben wir kaum Kontakt und ich glaube das ist auch gut so. Die Clique ging auch wegen ihm auseinander. Er redet über andere hinterrücks und ist auch sonst schwer zu ertragen. Ich bin zweimal mit ihm zu Auswärtsspielen gefahren, wo ich froh war wieder danach alleine zu sein. Er fragt einen über sehr intime Sachen aus. Ich bin von der Figur kein Strich in der Landschaft, aber auch nicht dick oder besonders fett, ca 8-10 KG zuviel. Ich tue ja auch was dagegen und viele meiner Familie und anderen Freunde habe schon was bemerkt. Gestern im Stadion meinte er wieder, nachdem seine Freundin ihn auf seinen Bauch aufmerksam gemacht hat" Ja und hier der spreckie" und griff mir an die Speckbrüste ( die ich krankheitsbedingt habe). oder er meint beim Beisam andere " Ja, der ist schon ewig Single" und wird privat. Das war für mich zuviel und ich habe mich für den Rest des Spiels mit anderen unterhalten. Ich weiß nichtmehr weiter, er regt mich nur noch auf, ist wenn er trinkt sehr unhöflich und sonst habe ich auch nicht viel mit ihm zu tun. Soll ich diese Freundschaft beenden?? Was meint ihr?

...zur Frage

Erziehungsbeauftragung auf französisch?

Ich brauche eine Erziehungsbeauftragung ("Muttizettel") in französisch, um in Paris in Clubs länger als 24 Uhr zu bleiben. Hat jemand ein entsprechendes Dokument für mich?

...zur Frage

Student sucht 2. Standbein neben Studium - Rennfahren, Schaupielen?

Kann ich neben meinem Studium (BWL) irgendwelche andere Karriere wege betreten?

Ich würde gerne mit geilen Autos rennfahren, oder auch schauspielen? Es gibt so Rennfahrer schulen, aber das sind meist nur Wochenendkurse...

Hab gehört dass eine Rennfahrer Karriere meist über Go Kart Clubs beginnt... ???

...zur Frage

Was soll ich meiner IBF schenken?

hey, meine IBF hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll Hier ein paar "fakten" über sie: -sie wird 14 -ist eher klein (weiß nicht ob diese information was bringt) -achtet auf ihr aussehen -hat einen Hund -hat sehr viel Humor

Danke jetzt schon :)

...zur Frage

Überraschung für meinen Freund zum Geburtstag

Hallo,

mein Freund hat im August Geburtstag und ich möchte ihm etwas besonderes schenken, bzw. ermöglichen.Er liebt Auto fahren und Autos generell. Und er wollte auch eigentlich immer mal Rennfahrer werden (jetzt ist er BWL Student), aber weil er seinen Traum nicht verwirklicht hat, möchte ich es ihm zum Geburtstag ermöglichen, dass er wenigstens mal als Copilot mitfahren kann in einem richtigen Rennen oder so etwas ähnliches. Geht sowas? Und wieviel würde das ganze Kosten?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Nicht so sehr aufs aussehen achten?

Ist es schlimm wenn man nicht mit der Mode mitgeht? Wnen man nicht so sehr auf sein aussehen achtet? Oder ist es ohnehin unmännlich wenn man zu sehr aufs aussehen achtet wenn man Männlich ist? Die Mode heutzutage ist ja nicht besonders Männlich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?