Brauche ein Geschenk! Ideen? Männlich, 24, BWL-Student, macht keinen Sport, vergeben, achtet auf sein Aussehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit einem Fernsehabend Paket? Eine witzige DVD, ein paar Nachos und Käsesoße und ein paar Flaschen Bier. Wenn die DVD nicht zu teuer ist, kommst Du da locker mit 20 EUR hin.

Also ich weiß jetzt nicht ob das so 100% zu ihm passt, aber ich habe meinem Freund das hier zu seinem letzten Geburtstag geschenkt. Er ist 22 und studiert auch. Ihm hat das wirklich sehr gut gefallen. Vielleicht ist es ja auch etwas für deinen bekannten ;)

Ein Buch über gute Laune vielleicht? - Ich empfehle: "Launologie - Gut gelaunt gewinnt" von Helmut Fuchs, ISBN 978-3-453-14400-2

Am besten was zum Essen oder Trinken. Das verbraucht sich nämlich und steht nicht nachher dumm rum. ;-) Eine ausgefallene Biersorte oder ein Gutschein für eine Kneipe oder einem Restaurant.

Wenn er gerne ausgefallenes Bier trinkt, geh mal in einen russischen Laden. Die haben da z.T. undefinierbare Biere. Haben sowas auch mal jemanden geschenkt. Eine Kiste voll unterschiedlicher und ungewöhnlicher Biere. Fand er klasse.

wenn er raucht: vielleicht ein schönes Feuerzeug?

Was möchtest Du wissen?