Brauche ein Gedicht... ):

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow da hast echt glück Ich bin hobbydichterin Also wenn es passt dan leg ich jetzt mal los Hb ich zwar für einen Jungen geschrieben aber ändere es etwas um dann past es genau

Ich träume jeden Tag von dir Ich weiß du gehörst zu mir Ich bin immer für dich da Und was ich sage ist wahr Zur Zeit bist du nicht hier Und es gibt für mich kein wir Du bist der Junge in meinem Herzen Bist du da fühle ich keine Schmerzen

Ich es ist eine Liebhaberin wenn nicht screibe ich dir noch eins

An eine Freundin in der Ferne


Friedrich Schlegel



Oft seh' ich vor mir deine blauen Augen Und täusche mich, vergessend dass du ferne. Ich möchte Huld aus deinen Blicken saugen, Versinke träumend in die dunkeln Sterne, Und acht' es nicht, dass andre wenig taugen, Froh, wenn ich dein Gemüt vernehmen lerne; Seh' ich dann um den Mund dein Lächeln schweben So wünsch' ich heiter neben dir zu leben.

Was möchtest Du wissen?