Brauche ein Geburtstagsgeschenk für meinen freund!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Interesse, könnt Ihr Euch doch einen kurzen Verwöhnurlaub gönnen oder eine Ballonfahrt leisten. Ich würde mich in dem Bereich mal erkundigen, schön ist es natürlich, wenn Du mitmachst und dabei bist. Wenn er noch kein Auto hat, sich das aber bald leisten kann, könntest Du schon mal ein für ihn besonderes Kenzeichen reservieren.

Mach doch eine Hausparty :)

Schelly16 02.07.2014, 02:50

Hab ich mir auch schon gedacht aber er ist eher nicht so der feier typ und unsere wohnung hat 32 m2 hahaha :D

0
KingPitbull 02.07.2014, 02:56
@Schelly16

Haha achso, na dann vielleicht n' Privatdance oder kauf ihm irgendwas was er schon immer haben wollte ;)

0
Schelly16 02.07.2014, 03:03
@KingPitbull

Das wäre dan wohl ein Auto :) aber soviel geld hab ich dan auch nicht ;)

0
KingPitbull 02.07.2014, 03:18
@Schelly16

Naja, ein Auto wäre ja auch etwas übertrieben. Was hat er denn für Hobbys? Ich würde irgendwas spaßiges mit ihm oder mit anderen Freunden zusammen unternehmen wie in einen Freizeitpark fahren oder so, du kannst aber auch was romantisches organisieren wie zum beispiel ein Abendessen im Restaurant oder Zuhause.

0

Was möchtest Du wissen?