Brauche ein Fabelwesen für rpg?

8 Antworten

Sirene, Elfe, Banshee, Kobold, Ghul, Nymphe, Satyr, Succubus/Incubus, Geist, Riese, Fee, Selkie, Zentaur

Was gibt es für Fabelwesen?

Ich kenne Vampir, Elfe, Werwolf, Einhorn, Troll, Riese,...kennt ihr noch welche??? Danke!

...zur Frage

Fabelwesen - Rassen...?!

Heey, heey. (:

Folgendes. Ich bin eine Hobbyautorin & auch ein kleiner Rollenspiel-Freak. Nun bräuchte ich für beides eure Hilfe. Ich suche nämlich Fabelwesen - also bestimmte Rassen. Bisher hab ich diese gefunden: Engel, Feen, Zwerge, Gnome, Meerjungfrauen, Elfen, Einhörner, Phönixe, Banshees, Halbgötter, Walküren | Amazonen, Pegasi, Drachen, Hexen, Gestaltwandler, Sirenen, Vampire & Werwölfe.

Nun würde ich diese Liste gerne erweitern, da ich so viele Rassen wie möglich brauche. Wenn ihr also welche habt, die hier noch nicht genannt wurden, lasst mich bitte an eurem Wissen teilhaben. Eine kleine Erklärung dazu wäre auch sehr hilfreich. (:

dickes Dankee schon mal im Vorhinein. ;*

-*Rose**

...zur Frage

Kennt ihr Fähigkeiten wie die aus Charlotte?

Fragt nicht weiter nach! Ich brauche paar Fähigkeiten die sollche Vor und Nachteile wie in Charlotte haben (ist für ein RPG). Es muss ausgeglichen sein (also auch Nachteile schreiben).

Es soll für den Kampf und für den Alltag geeignet und einsetztbar sein. Danke.

...zur Frage

Was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beißt?

Welche Folgen hätte ein Vampirbiss für den Werwolf oder für den Vampir?
Kommt der Vampir dann Nachts raus und wir zum Werwolf? Bekommt der Werwolf spitze Zähne?

Wenn dann der Werwolfvampir oder Vanpirwerwolf auf einen Zonnbie trifft?

Wem ist sowas schon passiert oder hat davon gehört?

Wie sieht der Tag bzw. die Nacht der betreffenden Wesen aus? Was passiert wenn die einem Menschen begegnen zu was wird der dann?

...zur Frage

Bösartige Fabelwesen

Hi, Ich such gerade nach bösartigen fabelwesen für ein buch kennt ihr welche?? Sie sollten eher weniger bekannt sein also nicht vampir oder so...

...zur Frage

rpg maker pokemon?

man kann ja mit rpg amker pokemon irgentdie machen. welchen rpg maker brauche ich und muss man da programieren können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?