Brauche ein Ernährungsplan für Muskelaufbau

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Ernährungsplan wird idealerweise genau auf deine Bedürfnisse angepasst. Um diesen zu erstellen, benötigt man genaue Angaben über dein Geschlecht, deine Größe, den genauen Inhalt deines Trainingsplan usw. Am besten gehst du mal zu einem Ernährungsberater und besprichst deine Situation mit ihm.

Ich habe einen Ernährungsplan für jeden Tag der Woche. Wenn du Fisch und Pute isst, kann ich dir diesen zuschicken. Der Ernährungsplan umfasst ebenfalls einen Einkaufsplan - du musst dich also um garnichts mehr kümmern außer auf den Plan zu schauen.

ja bitte ich bin alles esser :D

0
@Baskurt69

Dann brauche ich deine Email Adresse. Der Plan umfasst für jeden Tag der Woche : Frühstück,2.Frühstück, Mittagessen,Snack, Abendessen. Shakes morgens bzw vor dem Training, nach dem training und Abends vorm schlafen. Der Einkaufsplan ziegt dir genau wovon du wieviel brauchst, du verschwendest nichts. Das hat mich viel Arbeit gekostet - deshalb gibts den auch nicht für umsonst. 10-15 Euro.

0

Was möchtest Du wissen?