Brauche ein Deo das geruchsneutral ist, aber dennoch Achselnäse verhindert!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin trägt ein Funktionsshirt laulas unter ihrer normalen Kleidung, welches den Schweiss mit Hilfe von Saugeinlagen direkt unter den Armen aufsaugt. Keine Flecken mehr und frei in der Kleiderwahl. Sie ist begeistert und fühlt sich seither wieder wohl und sicher im Alltag. Würde ich unbedingt mal ausprobieren.

1. Tipp: Waschen und Achselhaare entfernen.
  2. Tipp: In der Apotheke kann der Apotheker dir einen entsprechenden Deoroller herstellen.
44

Mit Aluminiumflorid oder so,wa??Davon kriegt der Benutzer im Alter Alzheimer,schöne Tipps gibst du...

0

Achselnässe ist Schweiss der den ganzen Dreck aus deinem Körper schleust...dies zu verhindern,kann Krebs bedeuten,früher oder später...Je mehr du schwitzt,desto mehr Gifte versucht dein Körper loszuwerden...Änder was an deiner Ernährung!

16

und wieder etwas dazugelernt ;P

0
44
@Whanky93

Mußte mal nach googlen..Deo die Giftbombe unterm Arm,da kann dir echt hören und sehen vergehen...;o)

0

Was kann ich gegen Schweiß im Gesicht tun?

Ich schwitze extrem viel! Auch jetzt im Herbst. Meine Hose ist immer nass geschwitzt aber man sieht es Gott sei dank nicht! Auch unter den Achseln, aber mein Deo überdeckt nur die Gerüche. Aber nasse Flecken unter den Armen hab ich trotzdem. Aber im Gesicht ist es am aller schlimmsten!!! Was kann ich tun? :((

...zur Frage

Deo Everdry funktioniert nicht mehr

Ich benutze seit 2 Jahren das Deo Everdry weil es das Schwitzen sehr blockiert und verhindert. Auf einmal funktioniert das nicht mehr bei mir und ich schwitze extrem. Was ist denn da los, trotz neuer Verpackung? LG

...zur Frage

Suche Deo (Roller oder Spray): Antitranspirant, ohne Aluminium, ohne Hautreizung

Hi ich habe öfters Schweisskreise auf meiner Kleidung und finde bis jetzt kein Deo, welches diese verhindert. Bei der Suche nach einem Deo ist mir wichtig, dass dieses kein Aluminium enthält und, da mein letztes nach kurzem stark begann zu brennen, auch die Haut nicht zu stark reizt. mein letztes war das Nivea men fresh active Ich hoffe ihr könnt mir eins enpfehlen

...zur Frage

Deo dass Schwitzen verhindert

Gibt es ein Deo oder sonstirgendetwas dass das Schwitzen unter den Armen verhindert? Natürlich sollte auch der Geruch verschwinden.

...zur Frage

Deo ohne Aluminium: Erfahrungen und Tipps

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Deos ohne Aluminium? Ich bin der Gesundheit wegen umgestiegen und habe aber noch kein Deo gefunden, das wirkt. Kann es sein, dass sich der Körper erst an die neue Zusammensetzung gewöhnen muss und die neuen Deos erst nach ein paar Wochen anfangen zu wirken? Bis lang habe ich vier verschiedene ausprobiert, war aber mit keinem zufrieden. Ich schwitze nicht stark, musste mich aber fast alle drei Stunden waschen.

Kann mir jemand ein gutes Deo empfehlen oder etwas dazu sagen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?