Brauche ein Deo das geruchsneutral ist, aber dennoch Achselnäse verhindert!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin trägt ein Funktionsshirt laulas unter ihrer normalen Kleidung, welches den Schweiss mit Hilfe von Saugeinlagen direkt unter den Armen aufsaugt. Keine Flecken mehr und frei in der Kleiderwahl. Sie ist begeistert und fühlt sich seither wieder wohl und sicher im Alltag. Würde ich unbedingt mal ausprobieren.

  1. Tipp: Waschen und Achselhaare entfernen.
  2. Tipp: In der Apotheke kann der Apotheker dir einen entsprechenden Deoroller herstellen.
44

Mit Aluminiumflorid oder so,wa??Davon kriegt der Benutzer im Alter Alzheimer,schöne Tipps gibst du...

0

Achselnässe ist Schweiss der den ganzen Dreck aus deinem Körper schleust...dies zu verhindern,kann Krebs bedeuten,früher oder später...Je mehr du schwitzt,desto mehr Gifte versucht dein Körper loszuwerden...Änder was an deiner Ernährung!

16

und wieder etwas dazugelernt ;P

0
44
@Whanky93