Brauche ein Deckblatt für Biologie, mit welchem Programm kann ich eins erstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Word, Photoshop, Gimp etc.

Wie bekomme ich die Schrift bei Word bunt? Und wie kann ich einstellen, dass es "breitlich" drauf steht?

0

pixelmator oder gimp kannst aber auch einfach ein zwei Bilder aus dem internet suchen und die bei word einfugen und oben überschritt und so hin schreiben und unten vielleicht noch deinen Namen

Mit Buntstiften, finelinern, deinen fingerchen und einem blatt papier

Mit jedem Schreib- oder Officeprogramm.

im windows: paint oder draw

Gimp, paint, word.

Wie bekomme ich die Schrift bei Word bunt? Und wie kann ich einstellen, dass es "breitlich" drauf steht?

0
@PickUpArtist91

Mach die schrift mal Fett. Für bunte Schrift sollte irgendwo eine schsltfläche sein (ein A mit irgend einer Farbe drunter)

0

Was möchtest Du wissen?