Brauche ein Buch/Bücherreihe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht kannst Du sie ja auch in Richtung "Krimi" begeistern - z. B. "Die drei ???".

Meine Kinder haben das sehr gern gelesen.

Die geheime Benedikt Gesellschaft hat mir als ich zehn war sehr gut gefallen. So ähnlich wie Mission Impossible, nur das es um vier Kinder geht, die als Undercoveragenten in ein Internat eingeschleußt werden. Ein wunderbares Fantasy-Action Abenteuer.

Cornelia Funke: Tintenherz (sind insgesamt 3 Bücher) Willim Nicholson: Der Windsänger (Aramath-Trilogie) J.R.R.Tolkien: Der Hobbit Kai Meyer: Die fließende Königin (Merle-Trilogie) würden mir jetzt spontan einfallen

fantasy?wie wärs mit der warrior cats reihe ? :D die ist relativ lang und geeignet für die kurzen ;)

Sie schreckt leider meistens vor etwas dickeren Büchern zurück...Ich habe warrior cats auch eine zeit lang gelesen. mhm ich kanns ja mal ausprobieren ;)

0
@Cookie1510

ich war früher auch mal so ;) schöne dünne bücher,das ist doch das beste :D richtig lesen hab ich mit percy jackson angefangen,also das warn so die ersten bücher die mich fesselten,ansonsten fand und finde ich die skullduggery pleasent reihe super,weil da sehr viel humor der feinsten arten ist und es halt sehr aufregende bücher sind ;)

0

Die Darren Shan Reihe :) (Erster Band ist der "Mitternachtszirkus", 12 Bände insgesamt)

Was möchtest Du wissen?