Brauche ein bisschen Mut ... Gesundheit angeschlagen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit deinen Tagen kann sehr wohl an den Testosteronen liegen, was das andere betrifft würde ich bald möglichst zu einem Arzt gehen, Gesundheit geht vor!! Und wenn das an den Testosteronen liegt muss man sich eben was anderes einfallen lassen, aber so ist das für dich nur eine Gefährdung. Kopf hoch und keine Angst vorm Arzt! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tippe eher auf astma, ich hatte früher solche probleme auch, mir hat es geholfen, ein blasinstrument anzufangen(spiele jz seit ca. 4 jahren trompete)

sonst: arzt!! und zwar schnell!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weist vor sowas musst du keine angst haben. ich meine was ist dir lieber, zum artzt zu gehen und dir von dem/der helfen lassen oder möglicherweise eine schweren wenn nicht sogar tödlichen Herzfehler zu haben den du nicht behandeln lässt. gehe zum artzt, kp welcher so was behandelt, und lass dich untersuchen und behandeln. Lg und viel glück lordLPP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schaffst du schon suche hilfe bei deiner familie und freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?